Servus zusammen,
mehr hierzu in der heutigen Volkswagen Medieninfo: PM_Oliver_Blume_folgt_auf_Herbert_Diess_als_Vorstandsvorsitzender_des_Volkswagen_Konzerns.pdf
Grüße
Robert
Servus zusammen,
mehr hierzu in der heutigen Volkswagen Medieninfo: PM_Oliver_Blume_folgt_auf_Herbert_Diess_als_Vorstandsvorsitzender_des_Volkswagen_Konzerns.pdf
Grüße
Robert
Innovationen hin oder her, ich bin froh sitzt kein Tesla-Fan mer zuoberst. Die unter extremem Zeitdruck entstehenden Kinderkrankheiten und Produktionsfehler dürfen die Amis gerne behalten 😉
Jetzt kann Diess ja offiziell Tesla fahren ohne auf die Mütze zu bekommen
Jetzt kann Diess ja offiziell Tesla fahren ohne auf die Mütze zu bekommen
Servus Eric,
das wäre natürlich jetzt mal interessant zu wissen ob bei solchen Leuten spezielle Klauseln vertraglich vereinbart sind, welche derartige nachträgliche Nestbeschmutzungen für einen Zeitraum x schlichtweg bei entsprechend gesalzener Vertragsstrafe verbieten. Werden wir ja vermutlich bald sehen, in welchem Fahrzeug der Diess dann fortan unterwegs ist .
Grüße
Robert
Kleines Update hierzu:
- Diess bleibt bis zum offiziellen Vertragsende 2025 als Berater bei Volkswagen und wird auch weiter bezahlt.
- Dabei muss er nicht Hunger leiden, 2021 flossen beispielsweise mehr als 10 Millionen Euro aufs Gehaltskonto.
Grüße
Robert
Ich hätte fast schon gedacht, dass er ab kommenden Jahr dann direkt bei Tesla arbeitet.
Das er geht, finde ich trotzdem schade. Ich kann den Beitrag von SwissT nicht ganz nachvollziehen. Man soll sich doch immer am Branchenprimus orientieren. Das hat der gemacht.
Man soll sich doch immer am Branchenprimus orientieren.
Da geb ich dir recht. Aber wenn man schon kopiert, sollte man die negativen Aspekte weglassen bzw. besser machen und nicht die gleichen Fehler widerholen.