Gestern sind wir spontan nach Aschaffenburg gefahren und haben JamesBond und Jemy, Micha899 und Chris899 besucht. Zuerst gab es lecker Kaffee und Kuchen, dann sind wir ein wenig in der Natur spazieren gegangen und Abends fein essen gewesen...
einfach ein schöner gelungener Samstag... Das Restaurant war ein echter kleiner Geheimtip... Die Namen zu den einzelnen Plätzen muss Dietmar ergänzen....
Dieser Park ist echt sehr schön, vielleicht machen wir mal eine gemeinsame spontane Ausfahrt dort hin und auch das Restaurant ist ein Besuch wert....
Grüße
Eric
Kleines Bayern-treffen
-
-
Da kann ich mich nur anschließen!
Aber, Eric,
müsstest Du denn unbedingt ein "Sträflingsfoto" für die Nachwelt veröffentlichen???:p -
Das war ein sehr schöner Tag mit Euch und auch vielen Dank an Gaby für den leckeren Erdbeerkuchen . Der Park gefällt uns auch sehr gut und das Lokal war einfach super.
Grüße
Chris -
-
Zitat von darkdiver
Gestern sind wir spontan nach Aschaffenburg gefahren und haben JamesBond und Jemy, Micha899 und Chris899 besucht. Zuerst gab es lecker Kaffee und Kuchen, dann sind wir ein wenig in der Natur spazieren gegangen und Abends fein essen gewesen...
einfach ein schöner gelungener Samstag... Das Restaurant war ein echter kleiner Geheimtip... Die Namen zu den einzelnen Plätzen muss Dietmar ergänzen....
Dieser Park ist echt sehr schön, vielleicht machen wir mal eine gemeinsame spontane Ausfahrt dort hin und auch das Restaurant ist ein Besuch wert....
Grüße
EricHallo,
wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut ................ es war schöner Samstag.
Die Bilder von Eric aus der "Natur" sind im "Park Schönbusch" in Aschaffenburg aufgenommen.
Lecker Essen waren wir in der "Rückersbacher Schlucht" .................... können wir im Sommer gern mal ans Ende einer Spessartrundfahrt setzen.
LG
james -
Der Park sieht super schön zum Spatzieren aus.
Und ich dachte Ihr wolltet in klein "Bayern"einen auf Ratzi trinken! -
... und auch wech!