Touareg 1 (7L) W12 Executive (Benziner) von 2006 an Kenner, Liebhaber oder Sammler abzugeben

  • Werte Touareg-Freunde

    "Es kommt der Tag, wo jeder seinen eigenen Weg gehen muss"

    Daher biete ich hier meinen Touareg W12 Executive aus dem Jahre 2006 zum Verkauf.

    Der Preis ist 12.500 Euro.

    Dafür bekommt man 12 Zylinder, 6 Liter Hubraum und 450 PS für jede Menge Fahrspaß.

    Weil es die Executive-Version ist, sind die Sitze bequem und das Fahrgefühl gleicht einer Luxuslimousine und nicht dem eines Sportwagens.

    Zur Geschichte des Autos:

    - Erstzulassung März 2006 (vor dem Facelift)

    - 2 Vorbesitzer vor mir

    - Ich fahre den Wagen seit 2015

    - nach 175.000 KM: Steuerkette gewechselt

    - 2020 Dachhimmel erneuert

    - ebenfalls 2020 nach Parkplatzrempler rechte hintere Tür ausgetauscht und Kotflügel hinten neu lackiert

    - letzter TÜV im Februar 2021

    Was noch?

    Lückenlos durch VW scheckheftgepflegt - von einer Werkstatt, die Ahnung von W12-Motoren hat.

    Keine mir bekannten ausstehenden Reparaturen.

    Aktueller KM-Stand ca. 217.000 KM.

    Der Wagen ist angemeldet und wird von mir regelmäßig genutzt. Ich habe ihn meist Langstrecke gefahren, war mit ihm aber auch ein paar Mal im Gelände bzw. der Kiesgrube (z.B. "Böser Wolf").

    Es ist so ziemlich alles vorhanden, was 2006 an Zubehör verfügbar war. Auch eine heizbare Frontscheibe, Feuerlöscher, Onboard-Kompressor zur Reifendruckregulierung nach einem Offroad-Einsatz sowie ein heizbares Lenkrad gehören dazu.

    Lediglich Dachgepäckträger und Anhängerkupplung fehlen, können aber nachgerüstet werden.

    Wer Interesse an dem Fahrzeug hat, kann mich über die Funktion "Persönliche Nachricht" hier im Forum erreichen. Ich werde den Interessenten dann auch die neuesten Bilder zukommen lassen.

    Noch ein letzter Hinweis:

    Noch habe ich den Wagen nicht in den einschlägigen Autoverkaufswebseiten inseriert. Wenn ich das tun werde, wird der Verkaufspreis nicht unter 15.000 Euro liegen.

    Viele Grüße vom

    DinotreiberDSC09581.jpg

  • Servus,

    Hallo liebe Administratoren, ihr könnt dieses Thema jetzt schliessen, das Angebot besteht nicht mehr.

    danke für die Rückmeldung!


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • juma 3. September 2022 um 08:59

    Hat das Thema geschlossen.