Liebe Reiseteilnehmer und Interessenten,
nach ausführlicheren Gesprächen mit unserem ausführendem Partner, der Experience GmbH, stellen sich vermehrt zumindest gewisse Zweifel ein, dass es tatsächlich der Wunsch "der Mehrzahl aller Reiseteilnehmer" war oder ist, die zukünftigen Reisen mit mehr Anteil an "Auszeiten" anstatt Offroad-Fahren zu gestalten.
Hierfür spricht auch der diesmal eher verhaltene Ansturm auf die geplante Toskana-Tour im Juni 2023. Selbstverständlich möchten wir euch aber zukünftig eben das bieten was ihr wirklich wollt, schließlich muss es euch allen gefallen und nicht nur einzelnen Teilnehmern. Deshalb stellen wir hier dies jetzt öffentlich zur Debatte und bitten euch um eure Meinungen und Vorschläge.
Wir haben im Grunde drei Möglichkeiten:
1.) Die Toskana Experience 2023 lassen wir so wie ist. Alle Infos zur Reise findet ihr weiter unten in diesem Thema, in Beitrag Nummer 13
2.) Wir modifizieren die Toskana-Tour mit Schwerpunkt auf wieder mehr Anteil am Offroad-Fahren.
3.) Wir arbeiten für euch ein anderes Reiseziel aus. Auch hier ist natürlich wieder eure Meinung gefragt in Sachen wo soll es hingehen und Schwerpunkt auf Offroad oder das Ganze inklusive fakultativer Wellness-Anteile.
Es stellt sich auch die Frage, ob wir künftig auch Teilnehmer zulassen sollten, die zwar aktuell keinen Touareg (mehr) fahren, dennoch aber bei uns im Forum angemeldet sind und zum Teil auch schon auf früheren Reisen mitfuhren.
Wir bitten um lebhafte Diskussion hierzu!
Noch ein wichtiger Hinweis: Auch wenn nach dem kürzlichen Wegfall von zwei Fahrzeugen (die sind nun aus der Teilnehmerliste bereits ausgepflegt) die Mindestteilnehmeranzahl (10) aktuell mit 6 Teilnehmern noch nicht erreicht ist, können wir die geplante Tour dennoch durchführen. An der Stelle vielen Dank an unsere langjährigen Partner und Freunde von der experience GmbH