Bestellung für Chrom-Paneele

  • Hallo alle zusammen,

    meine Teile sind gestern schon angekommen.
    Vielen Dank an alle, die sich für uns "Chrom - Fetischisten";) so in´s Zeug gelegt haben.
    Jetzt hab ich nur richtig bammel vorm Ankleben.:stern:

    Lieben Gruß
    thomas

  • Halo Armin,
    vielen Dank für die Chrom-Paneelen. Sind heute bestens angekommen-kein Wunder
    bei der tollen Verpackung:xman:.
    Wenn der Betrag nicht gereicht hat, bitte melden.
    Vielen Dank, mal sehen , wie ich die Teile jetzt dran bekomme.
    Gruß Jürgen

  • Servus,

    nachdem ich die Teile auch gestern in Empfang nehmen konnte und von der Unbeschadetheit begeistert war, auch von mir vielen Dank an alle am Zustandekommen Beteiligten!
    Super Sache hier!

    Muss ich schon mal sagen...hätte nicht erwartet, dass auch eine andere "Geländewagenfahrer-Gemeinde" außerhalb des Iltis-Forums zu solch einer familiären und kompetenten Leistung fähig ist :guru:

    Mein Respekt an alle, die das Forum als das sehen und verstehen, wie es sein soll!

    ...und jetzt weiterhin eine schöne staade Zeit! :xman:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von Arndt

    Bei mir sind die Panels bis heute noch nicht angekommen.

    Armin:
    Wann hast Du die Panels versandt? Mit welchem Dienst hast Du die Panels versandt?

    Viele Grüße aus dem Kohlenpott,
    Arndt


    Hallo Arndt,

    mit UPS, die scheinen dich nicht angetroffen zu haben, außerdem war die PLZ die ich hatte (54359) wohl falsch..?!

    Datum/
    Uhrzeit Ort Aktivität

    13 Dez . 2005
    12:27
    HERNE-BOERNIG, DE
    THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE
    0:18 HERNE-BOERNIG, DE OUT FOR DELIVERY
    12 Dez . 2005
    23:20
    HERNE-BOERNIG, DE
    ARRIVAL SCAN
    20:10 WITTLICH, DE DEPARTURE SCAN
    17:51 WITTLICH, DE ORIGIN SCAN
    8:21 WITTLICH, DE POSTAL CODE LISTED FOR THE RECEIVER IS INCORRECT. UPS IS ATTEMPTING TO OBTAIN CORRECT POSTAL CODE AND COMPLETE DELIVERY.;THE ADDRESS HAS BEEN CORRECTED. THE DELIVERY HAS BEEN RESCHEDULED
    7:00 WITTLICH, DE OUT FOR DELIVERY
    6:05 WITTLICH, DE ARRIVAL SCAN
    10 Dez . 2005
    3:21
    FRANKFURT, DE
    DEPARTURE SCAN
    9 Dez . 2005
    21:24
    FRANKFURT, DE
    ORIGIN SCAN
    15:38 FRANKFURT, DE PICKUP SCAN
    5:33 DE BILLING INFORMATION RECEIVED

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Arndt,

    mit UPS, die scheinen dich nicht angetroffen zu haben, außerdem war die PLZ die ich hatte (54359) wohl falsch..?!

    Hallo Armin.

    Stimmt und stimmt!

    Gestern war eine Benachrichtigung im Briefkasten. Heute will UPS nochmals anliefern, ich habe die Sendung zu meinen Eltern umgeleitet. Die richtige PLZ wäre die 45359 gewesen.

    Ich war nur deswegen verwundert, weil ich als Anlieferadresse die Anschrift meines Arbeitgebers angegeben hatte. Aber nun hat sich ja doch noch alles aufgeklärt.

    Trotz allem, nochmals recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Und wenn wir uns mal treffen, dann :trinken wir einen darauf.

  • Zitat von Arndt

    Hallo Armin.

    Stimmt und stimmt!

    Gestern war eine Benachrichtigung im Briefkasten. Heute will UPS nochmals anliefern, ich habe die Sendung zu meinen Eltern umgeleitet. Die richtige PLZ wäre die 45359 gewesen.

    Ich war nur deswegen verwundert, weil ich als Anlieferadresse die Anschrift meines Arbeitgebers angegeben hatte. Aber nun hat sich ja doch noch alles aufgeklärt.

    Trotz allem, nochmals recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Und wenn wir uns mal treffen, dann :trinken wir einen darauf.

    Sorry :guru:

    ich habe Deine PN mit der Lieferanschrift "übersehen" und habe die Anschrift aus der Mitgliederliste genommen ..................... (den Zahlendreher in der PLZ haben wir auch gleich berichtigt :sonne: :sonne: )

    LG
    james

  • Zitat von Lauserer

    hallo!

    eine frage:
    muss man die paneele auf den original vorhandenen kunststoffteilen an b u. c säule aufkleben oder muss man diese zuvor entfernen?
    danke für die antwort


    Die Paneele werden auf die vorandenen Kunststoffteile aufgeklebt.
    Gruß
    Chris

  • Habe heute Chrom Paneele montiert . Sieht echt gut aus. Vielen Dank nochmal an die" Organisatoren" der Bestellung. Wir haben heute 20cm Neuschnee, da wird der Chrom gut zu Geltung kommen. Habe heute auch gleich noch die Spiegelkappen von in.Pro mit angebracht. Wenn man die Wekstatt auf 25grad aufheizt muß es sich auch lohnen.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent :xman:

    Gruß Guido

  • Hallo an alle Chrom-Paneele besitzer,


    wie evtl einige mitbekommen haben war mein Freundlicher gerade dabei die Teile auf meinen frisch eingetroffenen V6TDI aufzubrungen als er feststellen musste das die beiden für die forderen Türen beide einen Defekt aufwiesen. Eines hatte eine Delle, das andere einen Knick.

    Durch fragen an die SUPER-ORGANISIERER der Paneels hatte ich nach zwei Tagen die Hersteller-Webpage in den USA, wo ich auch sogleich eine eMail hin abgesetzt habe.

    Nach einem weiteren Tag hatte ich Antwort aus den USA, dass ein Satz Ersatzpaneels für die Fordertüren an mich rausgehen würde.

    Nach einer Woche waren die Teile bei mir im Büro und heute rief VW an, dass die Teile (nachdem das Auto einen Tag une eine Nacht in seiner geheizten Werkstatt stehen durfte) angebracht sind (BILDER FOLGEN). Und unerwartet: Kosten = NULL.

    So ein SUPER+ Service hatte ich nicht erwartet.


    :guru: NOCH EINMAL VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR HIER WEITERGEHOLFEN HABEN :guru:






    Für alle ein frohes Weihnachtsfest :xman:
    und Grüße aus dem verschneiten Starnberg:baum:

    911er

  • Hallo liebe Chrom Paneel Fans!

    Und hier nun ein Dankeschön und Festagswüsche von unserem Chrom Paneel Lieferanten:

    Thanks Dietmar and Merry Christmas.

    Please express my thanks to your associates, tell them Merry Christmas and Happy Holidays for everyone.

    Ben Thurmond

    Und dem möchte ich mich anschloiessen und wünsche das Gleiche an alle Touareg Freunde!

    :xman: :baum: :trinken

  • Zitat von agroetsch

    ...
    Für richtige Bilder muss ich wohl bis zum Frühjahr warten... Mit den Sommerrädern sieht der Dicke dann ja auch besser aus.



    Wieso? Ich finde die Felgen eigentlich sehr hübsch... :denker:
    ...es müssen nicht immer hochglanzpolierte 20"er sein! :D

    Die Chromteile sehen richtig gut aus, gefallen mir! Ich würde sie mir aber trotzdem nicht montieren, weil´s mir einfach nicht wichtig ist...

    Bernhard

  • Hallo Armin,


    das sieht wirklich richtig geil (sorry!) aus!!!!!!!!!

    Ich freue mich schon darauf, wenn ich meine dann auch montiert habe (oder montieren lasse)

    Vorfreude ist die schönste Freude.... (naja, hin und wieder)


    Jochen

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    trotz des Sauwetters habe ich heute mal ein Bildchen vom Dicken mit den Panels gemacht.

    Für richtige Bilder muss ich wohl bis zum Frühjahr warten... Mit den Sommerrädern sieht der Dicke dann ja auch besser aus.



    Hi Armin,

    sieht prima aus. Irgendwie besser als die matten vom letzten Touareg, oder?

    Auf dem Foto sieht der Lack ja schön dunkel aus. Da wirkt es noch besser (fast so gut wie bei Black Magic!:zwinker: ).

    Thomas

  • Hallo,

    bedingt durch eine "Nachbestellung" wegen eines von mir schief aufgesetzten Panels :mad: habe ich ein paar Ersatzteile übrig.

    Falls jemand auch noch etwas "nachkorrigieren" möchte, dann bitte kurze Info an mich.

    Ich habe noch die komplette rechte Seite, sowie für links die üblichen kleinen Dreiecke für die hinteren Fenster.

  • Habe vor ca. 2 Wochen endlich meine Chrom-Paneele angeklebt. Hat alles super funktioniert. Aber ich muß schon sagen, der Kleber ist echt der Hammer. Ich hatte zuerst probiert, die Paneele mit der langen Kante anzulegen und dann anzuklappen. Ich kann Euch sagen, ich bin froh, daß das Teil jetzt nicht mehr hochkant am Auto hängt. :guru:
    Hier noch zwei Bilder von meinem Dicken mit hochglänzendem Chrom. (Obwohl ich mir sicher bin, daß hier schon JEDER einen schwarzen Dicken mit Chrom-Paneelee gesehen hat.
    Auf diesem Wege auch nochmals Danke schön.

    Gruß
    Thomas



    P.S. Hätte ich anders herum geparkt, hätte das Bild auch unter "Der Dicke als Arbeitstier" gepaßt, das wäre dann zumindest als eine Damen-Reisetasche mit Rädern durchgegangen.