Wenn ich alle Dreiecke sammele, bekomme ich vielleicht
doch noch meine Chrom-Verkleidung am Neuen zusammen.
Na ja, werde dann wohl die Klebefolien-Methode anwenden.
Gruß
andreas
Wenn ich alle Dreiecke sammele, bekomme ich vielleicht
Gruß
andreas
.....auch ich bin interessiert.....da neu hier, weiß ich nicht, ob es angekommen ist...
Zitat von andreasAlles anzeigenWenn ich alle Dreiecke sammele, bekomme ich vielleicht
Gruß
andreas
Hallo Andreas,
meine Dreiecke kannst Du auch haben,
ich schenke sie Dir sogar!:)
Viele Grüße
micha
Hallo Andreas,
wer bietet mehr? Ich kann dir sogar zweimal Dreiecke für lau anbieten.
Grüße von Stephan
Das wäre doch mal was Anderes (und könnte interessant aussehen)! Eine Säulenverkleidung im Edelstahl-Dreieckmosaik! Da könnte man einen ganz neuen Modetrend anfangen!
Dann würde ich meine auch noch dazu geben.
Thomas
Hallo zusammen,
habe heute zusammen mit sharms an seinem Dicken einen Austausch vorgenommen. Hat gut geklappt und war auch in einer Stunde erledigt.
Grüße von Stephan
Ja, sieht ziemlich brutal aus. Das Panel brauchten wir ja auch nicht mehr. Daher mußten wir uns keine Gedanken darum machen. Panel läßt sich Schritt für Schritt mit einem Plastikspachtel (von oben ) langsam abziehen. PS: Aufpassen !!! Man schneidet sich sehr leicht.
Jetzt sieht alles perfekt aus. Bin sehr zufrieden.
Gruss
Sven
Gut gemacht Leute! Ich sehe, dass Ihr das Dreick verwendet habt. Wie sieht das denn als Gesammtauseindruck aus? Sollte man es anbringen oder nicht?
Hallo Dietmar,
wegen dem Dreieck gehen die Meinungen nun mal auseinander. Ich glaube, die Fraktion ohne diese liegt leicht vorne. Aber, mach´dir deswegen keine Gedanken, wenn alles klappt, kannst du in drei Wochen einen direkten Vergleich vor Ort machen .
Grüße von Stephan
Zitat von SittingbullHallo Dietmar,
wegen dem Dreieck gehen die Meinungen nun mal auseinander. Ich glaube, die Fraktion ohne diese liegt leicht vorne. Aber, mach´dir deswegen keine Gedanken, wenn alles klappt, kannst du in drei Wochen einen direkten Vergleich vor Ort machen .
Grüße von Stephan
Das ist gut, denn, weil ich, im Grunde genommen, doch eigentlich geizig bin, wurmt es mich doch sehr, dass ich die Dinger, für die ich Geld bezahlt habe, bei mir so nutzlos rumliegen habe! Aber da ich auch ein gut aussehendes Fahrzeug haben will, sind sie halt noch nicht dran. So etwas macht halt das einfache Leben schwer, Geiz und Eitelkeit passen eigentlich nicht gut zusammen. Da sitz ich nun mit meinem veschrobenen Character und weiss nicht was ich machen soll!
Als ich damals das Paket bekomme hatte, hatte ich das Panel ohne groß zu überlegen angebracht Und es nicht bereut. Ich finde es gut und hab das Gefühl, das irgendetwas fehlt, wenn ich es nicht angebracht hätte.Passt zum Gesamteindruck ! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gruss
Sven
Zitat von dschleiDas ist gut, denn, weil ich, im Grunde genommen, doch eigentlich geizig bin, wurmt es mich doch sehr, dass ich die Dinger, für die ich Geld bezahlt habe, bei mir so nutzlos rumliegen habe! Aber da ich auch ein gut aussehendes Fahrzeug haben will, sind sie halt noch nicht dran. So etwas macht halt das einfache Leben schwer, Geiz und Eitelkeit passen eigentlich nicht gut zusammen. Da sitz ich nun mit meinem veschrobenen Character und weiss nicht was ich machen soll!
Hallo Dietmar,
ich hatte letzte Woche Gelegenheit etliche Cheyenne auf Sylt zu "bewundern".
Genügend Dicke ohne Paneele durfte ich auch bestaunen obwohl die Porsche in der Überzahl waren.
Der Dicke gefällt mir "naked" besser!
Gruß
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenHallo Dietmar,
ich hatte letzte Woche Gelegenheit etliche Cheyenne auf Sylt zu "bewundern".
Genügend Dicke ohne Paneele durfte ich auch bestaunen obwohl die Porsche in der Überzahl waren.
Der Dicke gefällt mir "naked" besser!
Gruß
Hannes, die normalen Chrom-Verkleidungen habe ich ja dran, nur die Dreiecke habe ich nicht installiert! Ich bin eigentlich ein Chrom-Fan. Da ich ja "viel" älter bin als Du, ist das bei mir vieleicht noch in den Genen, und ich kann einfach nicht anders!
Gibt es vielleicht mal wieder die Möglichkeit der Sammelbestellung?
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Chris
Wenn mal wieder eine Sammelbestellung gemacht wird, wäre ich auch gerne dabei. Diese Chrom Panels find ich wirklich total schön.
Gruß
Thomas
Zitat von tthomWenn mal wieder eine Sammelbestellung gemacht wird, wäre ich auch gerne dabei. Diese Chrom Panels find ich wirklich total schön.
Gruß
Thomas
Es müssen meindestens 12 Sätze bestellt werden (und danach in sechser Gruppen, also 18, 24, .......)
Jemand muss die Einsammlung des Geldes und die überweisung an mich, sowie die Verteilung der Panels in D-Land übernehmen, dann kanns los gehen!
Zitat von dschleiEs müssen meindestens 12 Sätze bestellt werden (und danach in sechser Gruppen, also 18, 24, .......)
Jemand muss die Einsammlung des Geldes und die überweisung an mich, sowie die Verteilung der Panels in D-Land übernehmen, dann kanns los gehen!
Na dann müßten sich mal wieder alle melden, die Interesse an den Pannels haben. Wenn die dann wieder über Dich zu beziehen sind, werden wir das doch wohl auch irgendwie hinbekommen hier in D-Land zu organisieren.
Aber schon mal vielen Dank für das Angebot.
Gruß
Thomas
Und.....
Quanta costa? (wie teuer?)
Jochen
Zitat von Corvette-1111Und.....
Quanta costa? (wie teuer?)
Jochen
Die bisherigen Lieferungen lagen rund um 70 € ................... kommt immer auf den Lieferanten, Wechselkurs, Portomöglichkeiten an.
LG
james