Bestellung für Chrom-Paneele

  • Zitat von Schlorenz

    überzeugt, ich nehme den übrigen Satz! Vielleicht hat ja jemand in meiner Gegend auch welche bestellt, dann kann man Transportkosten minimieren


    Hallo,

    da ich der Verteiler/Versender der Dinger in D bin und in Bad Homburg arbeite, sollte eine Übergabe kein Problem darstellen, z.B. auf einen Kaffee im MTZ...

  • Ich habe gerade diese Nachricht erhalten:

    Hi Dietmar

    I received the 12 sets plus 1 repair part late yesterday afternoon.
    I'll have everything on the way Monday.

    Thanks

    Ben Thurmond

    Das bedeutet, dass die teile am Montag in den Versand kommen und dann in etwa 8 bis 12 Tagen in Deutschland sein werden! :D :Applause:

  • ich habe eben mal ein wenig im Forum gesucht, kann aber keinen Termin für Bauschheim finden, nur den - bereits erledigten - für März.

    Wann findet das Treffen denn dort statt und darf man ohne T auch kommen? Ich könnte dann ja, wenn sie schon da sind, die Panels dort übernehmen und gleichzeitig ein wenig Eure Ts anschauen und Eindrücke und Anregungen gewinnen

  • Hallo Schlorenz,

    der Termin ist am 25.06.05. Du findest alles unter der Rubrik "Informationen zum Treffen" bei "Offroad Treffen 2005 Bauschheim".

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    kaum sind alle Sätze bestellt, könnte man noch mehr vermitteln. Also bitte ab jetzt keine weiteren Anfragen mehr.

    Einer sitzt auf der Warteliste und hofft, dass jemand abspringt :spam:

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • mein T kommt ja erst im Januar, vielleicht macht Ihr bis dahin mal wieder eine Aktion oder jemand sprigt ab. Wenn ja, dann nehme ich definitiv einen Satz, dankeschön. Nach Bauschheim komme ich trotzdem gern, ich möchte mich inspirieren lassen

  • Zitat von Schlorenz

    mein T kommt ja erst im Januar, vielleicht macht Ihr bis dahin mal wieder eine Aktion oder jemand sprigt ab. Wenn ja, dann nehme ich definitiv einen Satz, dankeschön. Nach Bauschheim komme ich trotzdem gern, ich möchte mich inspirieren lassen


    Hallo Schlorenz,

    Vorschlag für dich ist per PN raus, vielleicht springt aber wirklich noch einer ab. Hannes (dreyer-bande) hat glaub ich auch noch einen Satz im Kühlschrank :confused:

  • Hallo zusammen,

    seit Montag sind die Paneele unterwegs über den großen Teich. Die Spannung wächst, wie die Teile aussehen.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    die letzte Meldung aus Wisconsin lautet: das Paket sollte bis Mitte der Woche bei mir eintreffen.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    leider ist das Paket bis heute noch nicht eingetroffen. Wegen des langen Wochenendes, bin unter Anderem ja auf der Allrad Messe, verzögert sich die Weitergabe mind. bis Ende nächster Woche.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hi Stephan,

    mach Dir keinen Stress. Wenn sie da sind, sind sind sie da. Da kann man nichts ändern. Und überlebensnotwendig sind sie auch nicht.

    Aber natürlich Dank für die Info und eine schöne Zeit auf der Messe.


    Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    leider ist das Paket bis heute noch nicht eingetroffen. Wegen des langen Wochenendes, bin unter Anderem ja auf der Allrad Messe, verzögert sich die Weitergabe mind. bis Ende nächster Woche.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Zitat von nachbar

    Hi Stephan,

    mach Dir keinen Stress. Wenn sie da sind, sind sind sie da. Da kann man nichts ändern. Und überlebensnotwendig sind sie auch nicht.

    Aber natürlich Dank für die Info und eine schöne Zeit auf der Messe.


    Hallo,

    Und falls doch?

    Ich habe noch einen Satz im Kühlschrank liegen!:D

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo,

    Und falls doch?

    Ich habe noch einen Satz im Kühlschrank liegen!:D

    Gruß

    Hallo Hannes,

    ich habe noch einen Interessenten auf der Warteliste. Vielleicht können wir den noch glücklich machen.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    habe heute das Paket beim Zoll in Empfang genommen. Alle Teile sind jetzt unversehrt bei mir angekommen.

    Werde als nächstes die Weitergabe an Agroetsch zum Weiterverteilen mit ihm organisieren.

    Eigentlich würde sich das Treffen in Bauschheim anbieten. Wer es besonders eilig hat, meldet sich bitte hier oder per PN.

    Grüße von Stephan :zwinker: