Welchen Touareg fahrt ihr denn ?

  • Hallo,

    ich hole diese Umfrage noch einmal hoch und stelle die Frage an unsere
    Admins: fast jeder User hat seinen aktuell gefahrenen Motor seines T im Profil stehen. Es muss doch möglich sein, diese Daten auszuwerten und eine relativ aktuelle Statistik
    über die versch. Motorvarianten zu erstellen. Hat den Vorteil ggü. der Umfrage, dass im Profil eigentlich immer die aktuellen Motoren aufgeführt sind (z. B. nach Fahrzeugwechsel).

    michael:

    Ruf doch einfach die "Benutzerliste" auf und zähl dort die 134 Seiten durch. Eine andere Möglichkeit hat der Admin nämlich auch nicht.

  • hab jetzt den 3.t-reg
    1.r5 dti handsch.
    2.v6tdi handsch. mit luft,navi telefon in schadowblue
    3.v6tdi mit allem was man so braucht,luft,tele,navi,offroadpaket(alu von motor,getriebe,hinterachse)folie ab seitenscheibe und vieles mehr,hat jetzt 3500km in 2wochen drauf,verbrauch etwas höher als der schalter,da alle nur langstrecke.bin jetzt bei 10,8ltr.ist okay für die masse.:top:

  • Hallo ich würde auch den V6 TDI mit 176 KW und Automatik wählen.

    Gruß

    beetle




    Hallo,
    da muß ein Mod oder der Admin ran.
    Die Benziner müßten auch überholt werden und der R50 fehlt wohl auch?
    Vielleicht muß die Umfrage geschlossen und neu aufgebaut werden.
    Sie ist ja auch schon ein wenig älter.:D

    Gruß

  • Servus,

    da muß ein Mod oder der Admin ran.
    [...]
    Vielleicht muß die Umfrage geschlossen und neu aufgebaut werden.
    [...]

    das kann nur der Admin machen.

    Mal sehen...wir werden mal über eine neue Umfrage nachdenken...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    ganz davon ab sehe ich gerade, dass es eine ein wenig aktuellere Umfrage mit dem eigentlich gleichen Hintergrund gibt: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    der Vorschlag ist berechtigt...

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.