Hallo liebe Touareg Freunde.
Ich bin neu hier. würde mich aber über Euern Feedback sehr freuen
Ich habe einen alten Touran tdi von 2003 der hat bereits sein soll erfüllt 220.000 km hinter sich gebracht. Lt. ADAC ist er nicht mehr viel Wert, weil er unten viel Korrossion aufweist. Deswegen müsste ich den Turbolader sowie die Steuerkette austauschen. Der Touran war ein super Begleiter aber nun muss ich nach vorne schauen, es lohnt sich nicht das Geld da rein zu investieren.
Ich bin bereit für mein nächstes Auto und habe den Markt angeschaut und geschockt festgestellt das es momentan die schlimmste Zeit ist sich ein gebrauchtes Fahrzeug zuzulegen. Preise für gebrauchte sind sehr hoch mit einer sehr hohen Laufleistung!😳
Ich bin auf der Suche nach einem SUV für die Familie bis 100.000 Km preislich bis 13.000 Euro.
Gerne Automatik und vollleder Ausstattung.
Ich habe viele Touaregs gesehen und ehrlich gesagt finde ich das Auto auch sehr schön. Auch viele gefunden die diese Kriterien erfüllen.
Jetzt die Fragen an Euch
Ist ein Touareg aus dem Jahr 2007 oder besser 2010 zu empfehlen?
Als VW Fahrer habe ich keine Lust mehr auf diesen Softtouch Problem.
Hab an einem Diesel gedacht, habe aber keine Ahnung welcher wirklich passen würde
Mir geht es um Zuverlässigkeit, ein Familienauto, kein Fahrzeug wo ich ständig Geld reinstecken muss. Natürliche Reparaturen sehe ich ein aber nicht ständig neue Baustellen!
Werde ich mit einem Touareg glücklich oder sollte ich mich um eine andere Marke umschauen
Ist so ein Fahrzeug zu empfehlen?
https://link.mobile.de/1vtSbTsxud73yLvs9
Ich danke Euch vom Herzen für Eure Tips
Lg und bis bald
Peter