M-Klasse Testgelände bei Darmstadt

• Das kann gut sein Heinz.

Ein weißer Touareg ist nicht dabei. Es sind auch "nur" knapp 15 V6 Diesel Dicke dabei, die
    sich aber gegen de M320, M270 und M500 durchsetzen müssen. Trotzdem finde ich es von DC sehr gut, dass Vergleichsfahrzeueg da sind mit denen auch alle Teilnehmer fahren.

• Ich kann, bezüglich der Innenausstattung des Cayennes, Oliver nur recht geben. Nicht nur die silberbemalten Plastikteile, sondern auch der wellige Kunststoff des Amaturenbretts sehen katastrophal aus. Also für den Preis echt ein Armutszeugnis.
    Aber Porsche käme für mich sowieso nicht in Frage. Ist mir mit zu vielen Klischees behaftet.

Grüße
    Jenny

• Zitat von agroetsch

Hallo,

ich dachte immer der Cayenne hätte Volleder serienmäßig, also auch auf Armaturenbrett etc...

Vielleicht war es wirklich eine Sparversion :confused:

Hallo Armin,
    Vollleder ist in keinster Weise serienmäßig beim Cayenne. Die Qualitätsanmutung finde ich teilweise auch enttäuschend, wobei ich das Design vom Armaturenbrett wieder gelungen empfinde.
    Grüße von Stephan :zwinker:

• Hallo zusammen,
    ich habe heute von Mercedes eine Einladung zur Testfahrt mit der neuen M-Klasse erhalten. Die bieten einen Halbtages-Kurs mit On- und Offroad-Fahren kostenlos an. Es sind viele Standorte und Termine im Angebot. Ich melde mich mal für den Nürburgring am 23./24.07. an. Mal sehen, was die drauf hat.

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,
    ich habe heute von Mercedes eine Einladung zur Testfahrt mit der neuen M-Klasse erhalten. Die bieten einen Halbtages-Kurs mit On- und Offroad-Fahren kostenlos an. Es sind viele Standorte und Termine im Angebot. Ich melde mich mal für den Nürburgring am 23./24.07. an. Mal sehen, was die drauf hat.

Hallo Stephan,
    willst Du wirklich auf den Nürburing:confused: Gibt es kein schönes Geländeangebot?
    Obwohl mit dem ML500 und über 2 to. in die Nordschleife zu gehen...Respekt !
    Gruß
    Dieter:D

• Hallo Dieter,

am Nürburgring soll ein erstklassiges Offroadgelände sein. Ausserdem wird ja auch noch ein Onroad-Training angeboten, und das muss dort vom Feinsten sein.

• Zitat von Sittingbull

Hallo Dieter,

am Nürburgring soll ein erstklassiges Offroadgelände sein. Ausserdem wird ja auch noch ein Onroad-Training angeboten, und das muss dort vom Feinsten sein.

Danke Stephan, wusste ich nicht das es ein "Off Road" Gelände dort gibt.
    Fahrsicherheitstraining ist klasse und sollt ansich ein "muss" für jeden sein.
    Auf jeden Fall wäre ein kleiner Bericht von Dir schön.
    Gruß
    Dieter

• Zitat von Thanandon

Das kann gut sein Heinz.

Ein weißer Touareg ist nicht dabei. Es sind auch "nur" knapp 15 V6 Diesel Dicke dabei, die
    sich aber gegen de M320, M270 und M500 durchsetzen müssen. Trotzdem finde ich es von DC sehr gut, dass Vergleichsfahrzeueg da sind mit denen auch alle Teilnehmer fahren.

Hallo Oliver,
    kann es sein, dass die DC-Leute noch immer bei Euch sind. Mir sind gestern in
    Kelsterbach 2 merkwürdige (und schöne) Autocorso entgegengekommen,
    1. 4 x neue ML + 1 T + 1 Porsche C. (nur die ML's hatten Seitenbeschriftung)
    2. 5 x Mercedes B Klasse + 3-4 Touran

Alle fast zur gleichen Zeit.
    Gruß
    Dieter

• Zitat von Dieter131

Danke Stephan, wusste ich nicht das es ein "Off Road" Gelände dort gibt.
    Fahrsicherheitstraining ist klasse und sollt ansich ein "muss" für jeden sein.
    Auf jeden Fall wäre ein kleiner Bericht von Dir schön.
    Gruß
    Dieter

mache ich doch gerne.