So viel zum Thema: Wir haben Frühling
Frühling
-
-
Hallo!
Oh Mann, ist das kalt
MFG
Roland -
Hi hrohunter,
warum legst Du eigentlich dein Thermometer immer in den Eisschrank?:D
-
-
Moin Thomas,
der Eisschrank ist mit -6 Grad (1-Stern-Kältefach) "frühlingshaft" wärmer
LG Roland -
-
zack und wech
-
zack und wech
-
Zitat von Touareg V
Hallo Freunde
Oh, Ihr habt es aber gut . Bei uns ist es kurz vor 10 Uhr und noch bewölkt und haben schon 20 Grad. Wir sicher wieder ein heisser Tag werden.
Gruss RuediAlso ob ich in einem Land leben wollte, in dem man zum Frühstück schon im T-Shirt auf der Terasse sitzen kann??? Na klar (Neid!).
-
Zitat von Touareg V
Hallo Freunde
Im Schatten ist es gerade noch angenehm. Aber es ist anzunehmen, dass es heute noch 2 oder 3 Grad mehr werden wird. Denn die Wolken haben sich mittlerweile vollkommen verzogen. Nur blauer Himmel und Sonnenschein.
Gruss RuediHalli Ruedi,
mach ruhig weiter so . Da wird uns hier im Norden endlich auch mal warm
LG Roland -
Zitat von Touareg V
Hallo Freunde
Im Schatten ist es gerade noch angenehm. Aber es ist anzunehmen, dass es heute noch 2 oder 3 Grad mehr werden wird. Denn die Wolken haben sich mittlerweile vollkommen verzogen. Nur blauer Himmel und Sonnenschein.
Gruss Ruedi
Hallo Ruedi
jetzt fahre schon Deinen Dicken aus der Garage, die Du auf 26 Grad aufgeheizt hast,
um uns zu ärgern. Sonst fahre ich zu meinem Freund der hat eine Lackierhalle die geht bis auf 50 Grad hoch.Tschüss bis heute abend
Gruss Karl
-
Und der Bericht aus dem Land der Temperaturextremen. Vor zwei Wochen hatten wir noch Dauerfrost, Am Sonntag war es 25º, am Montag 30º, Diesntag 18º, Mittwoch 15º, Und heute ist es wieder 25º und am Sonntag soll es dann wieder auf etwa 12º runter gehen!
-
Zitat von dschlei
Und der Bericht aus dem Land der Temperaturextremen. Vor zwei Wochen hatten wir noch Dauerfrost, Am Sonntag war es 25º, am Montag 30º, Diesntag 18º, Mittwoch 15º, Und heute ist es wieder 25º und am Sonntag soll es dann wieder auf etwa 12º runter gehen!
Moin Dietmar,
ich sags ja: "die spinnen - die amis:D " Entweder machen sie nix, oder sie übertreiben es maßlos. (siehe aus die ersten eindrücke von holger.ihle in den Staaten )
LG Roland -
Zitat von dschlei
Hallo Dietmar,
sind das etwa + Temperaturen?
Wie hält das Euer Kreislauf aus, bzw. der Dicke erst?
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Dietmar,
sind das etwa + Temperaturen?
Wie hält das Euer Kreislauf aus, bzw. der Dicke erst?
GrußHallo Hannes
Ja, das sind plus Temperaturen, oder besser gesagt es waren!
Als ich heute morgen aus dem Fenster rausah, war alles weiss! Und es war MINUS 5 Grad! Jetzt, um 9 Uhr am Morgen, scheint die Sonne und es ist plus 3 Grad. Wie gesagt, wir leben im Land der Wetterextremen! Und der Kreislauf macht eigentlich gut mit, es ist fast wie eine Ganzkörper-Kneipkur nach dem Motto: Was uns nicht umbringt macht uns stärker!
Und den Dicken sheint das auch nichts auszumachen!
-
Zitat von dschlei
Hallo Hannes
Ja, das sind plus Temperaturen, oder besser gesagt es waren!
Als ich heute morgen aus dem Fenster rausah, war alles weiss! Und es war MINUS 5 Grad! Jetzt, um 9 Uhr am Morgen, scheint die Sonne und es ist plus 3 Grad. Wie gesagt, wir leben im Land der Wetterextremen! Und der Kreislauf macht eigentlich gut mit, es ist fast wie eine Ganzkörper-Kneipkur nach dem Motto: Was uns nicht umbringt macht uns stärker!
Und den Dicken sheint das auch nichts auszumachen!
Da spart Ihr Euch ja den gesundheitsorientierten Saunagang, oder? Einfach frühmorgens und dann gegen Mittag mal kurz nach draussen und schon hat man dieselbe Temperaturdifferen wie zwischen Schwitzhütte und Tauchbecken . -
Zitat von mike
Da spart Ihr Euch ja den gesundheitsorientierten Saunagang, oder? Einfach frühmorgens und dann gegen Mittag mal kurz nach draussen und schon hat man dieselbe Temperaturdifferen wie zwischen Schwitzhütte und Tauchbecken .
dann ja auch der Grund zu sein, warum hier im Norden (Nord Michigan, Nord Wisconsin, Minnesota und Nord Dakota) die grösste Anzahl der ältesten Menschen in den USA lebt (90 jahre und älter), oder es könnte sein, weil diese Gebiete hauptsächlich von Deutschen und Skandinaviern besiedelt sind. -
Bei uns sind es im Moment knapp 20 Grad. Schon ganz nett.
Hoffentlich wird es bald mal konstant wärmer.
Habe genug von dem Wetter.
Also esst schön Euren Teller leer, damit die Sonne scheint. -
Hallo,
bei uns war es heute auch ein richtig schöner Tag. Konnte wunderbar Rasen mähen ohne zu frieren, und selbiger ist auch mächtig gewachsen in den letzten 2 Wochen. Es geht also los
-
HaHa,
bei uns waren es sogar schon 22° , aber am Wochenende soll es hier an der Bergstrasse sogar über 25° werden.
@ Agroetsch: den muss ich auch wieder mal mähen
Grüße von Stephan -