Hallo in die Runde an unserem T 7P geht die Ambientebeleuchtung nicht mehr an was könnte es liegen , nach welcher Sicherung muss ich schauen oder was kann es sein
Danke im Voraus
Hallo in die Runde an unserem T 7P geht die Ambientebeleuchtung nicht mehr an was könnte es liegen , nach welcher Sicherung muss ich schauen oder was kann es sein
Danke im Voraus
Hi!
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
Funktionierten auf einen Schlag alle Leuchtstreifen in den Türen nicht mehr oder nur eine?
Gruß
Ich würde zuerst einmal die codierungsliste kontrollieren per VCDS ob das Ambiente licht angekreuzt ist
Servus,
nur zur Sicherheit nachgehakt und die einfachste Lösung mal ausgeschlossen: Die Ambientebeleuchtung kann man im Menü des RNS ja sowohl in der Helligkeit regeln, als auch komplett abschalten. Hast du das schon geprüft, ob da nicht jemand rumgespielt hat?
Grüße
Robert
Servus,
auch hier nochmal der Tipp, mal die Batterie abzuklemmen. Ich hatte es selbst schon, dass aufgrund defektem Birnchen oder Kurzschluss das jeweilige Stg der Beleuchtung in Fehlermodus ging und die Beleuchtung abgeschaltet hat. Nach Batterietrennung ging's wieder.
Einfach zu probieren...
Gruß
Marco