Hallo
Ich benutze seit geraumer Zeit das OBD Eleven würde eventuell umsteigen auf VCDS … aber da gibt es so viele …. Welches reicht aus um Fehler auszulesen ggf. löschen
Danke schon mal im Voraus
Hallo
Ich benutze seit geraumer Zeit das OBD Eleven würde eventuell umsteigen auf VCDS … aber da gibt es so viele …. Welches reicht aus um Fehler auszulesen ggf. löschen
Danke schon mal im Voraus
Hi Kristian
Das kommt natürlich am meisten darauf an, welchen Fuhrpark Du Dein eigen nennst!?
Hast Du nur Fahrzeuge ab BJ2015 soltest Du die HEX- Net Version kaufen.
Wenn Du keine Fahrzeuge ab BJ2015 hast, reicht auch die HEX- V2 Version.
Schöne Grüsse
Ist das HEX V2 nicht das gleiche wie HEX Net, nur mit,Kabel und auch für die neueren Modelle passend?
VG
Rolf
Das ist richtig Rolf, ich bevorzuge das HEX-V2 weil mir die Verbindung
über Kabel sicherer erscheint.
Es hat den vollen Funktionsumfang wie das HEX-NET, also auch Fahrzeuge ab 2015 bis heute.
Der Vorgänger HEX-CAN nur bis 2015 vereinzelt auch 2016.
VG Udo
Hi Kristian
Für deine Anwendungen reicht auch die Carport VAG CAN-BUS Vollversion.
Die ist deutlich günstiger und damit kannst Du fast soviel machen im Vergleich zu VCDS.
Die verwende ich manchmal auch.
VG Udo
Okay danke dir
Ich hab das obd Eleven aber es stellt bei meinem t-rex keine Verbindung her was ich sehr komisch finde
Okay danke dir
Ich hab das obd Eleven aber es stellt bei meinem t-rex keine Verbindung her was ich sehr komisch finde
Servus,
jetzt wenn man halt noch wüsste, welches Fahrzeug du fährst. Darüber schweigst du dich ja aus, auch im Profil wo du das entsprechenden Feld mit einem ": -----" garniert hast.
Grüße
Robert
Oh sorry
Ist ein 3,2 Liter bj 2003 LPG
Das ist richtig Rolf, ich bevorzuge das HEX-V2 weil mir die Verbindung
über Kabel sicherer erscheint.
Es hat den vollen Funktionsumfang wie das HEX-NET, also auch Fahrzeuge ab 2015 bis heute.
Der Vorgänger HEX-CAN nur bis 2015 vereinzelt auch 2016.
VG Udo
Ich meinte natürlich das alte HEX- CAN.
Ja,ja hab ich mir schon gedacht