Seit gestern Abend nehmen die Macken in der Elektronik zu. Letzten Mittwoch hat er kurzfristig die CDs aus dem Wechsler nicht mehr gespielt, Samstag hat sich das Navi aufgehängt und seit gestern fuktioniert die Coming/Leaving Home Funktion nicht mehr. Nur noch Innenbeleuchtung und Aussenspiegel gehen an, wenn ich den Dicken mit der FB öffne, die Fahrscheinwerfer, Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung bleiben dunkel .
Außerdem ist aus dem Komfortmenü ein Programmpunkt spurlos verschwunden, nämlich "Komfort" (zur Steuerung der Türöffnungen, Blinker beim Verriegeln u.ä.).
Das ganze kommt mir ausgesprochen seltsam vor, besonders, da die Probleme erst aufgetreten sind, nachdem mein versucht hat, die zweite FFB für die Standheizung anzulernen (was nicht geklappt hat) und die Hupton-Quittung zur Alarmanlagenaktivierung zu aktivieren (was auch nicht geklappt hat). Ich will da ja keine direkte Verbindung herstellen, zumal das Problem mit dem CD-Wechsler ja schon vorher bestand...
Ich wäre für Tips und Anregungen dankbar. Montag soll ich zum kommen, um per Diagnosegerät die Lage klären zu lassen. Möchte dort nicht so gerne ohne entsprechendes Background-Wissen antreten, oder zumindest nicht ohne gute Ratschläge
Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe.