Ist es möglich, dass sich der Dicke bückt, wenn man Ein- oder Aussteigen möchte? (Wie bei Kamelen) Sprich beim Anhalten oder noch besser beim Abstellen in den Ladelevel geht, denn das würde mir das Aus- oder Einsteigen wesentlich erleichtern?
Automatische Absenkung in Ladelevel
-
-
zack und wech
-
Hallo Ruedi,
danke für den Hinweis. Vielleicht gibt es auch noch ein Nordmanntreffen die 3.
Da ich es zum 2ten nicht schaffen werde - oder eben bei einem anderen Treffen. Muss Rollo mal fragen.
-
hallo,
ist die automatische absenkung bei etwas höherer geschwindigkeit eigentlich auch zu umgehen ?
gruß stefan -
Zitat von metagross
hallo,
ist die automatische absenkung bei etwas höherer geschwindigkeit eigentlich auch zu umgehen ?
gruß stefanHi Stefan,
in diesem Thread ist die Absenkung während der Fahrt ganz gut beschrieben. -
danke dir, war wirklich sehr informativ.
stefan
-
Wenn ich den T im Ladelevel abstelle und über Nacht so stehen lasse, dann hält er ja diesen Level. Verbraucht er dabei Energie aus der Batterie?
-
Zitat von Porto
Wenn ich den T im Ladelevel abstelle und über Nacht so stehen lasse, dann hält er ja diesen Level. Verbraucht er dabei Energie aus der Batterie?
Hallo Holger,mit Sicherheit nicht, denn er wird ja nicht über die Elektronik so gehalten.
Es sei denn die Luftfedern sind undicht und er müsste "nachpumpen", aber selbst das würde kaum in abgestelltem Zustand geschehen. Und irgendwann wäre der Luftspeicher auch leer....