Lautstärke der Naviansage bei Radio oder CD

• Nach den ersten 600 km im Dicken musste ich feststellen, dass die Dame des Navi ein sehr lautes Organ hat. (Ok, kommt bei Mädels öfters vor), aber es muss doch nicht immer sein. Und bei lebenden Mädls kann ich es ja teilweise akzeptieren (wenn die Argumente ausgehen wir die Lautstärke erhöht:rolleyes::zwinker:) aber bei künstlichen Mädels!:spam:

Ich habe in den Einstellungen nur die Option bei Telefon gefunden aber nicht die bei Radio oder CD Betrieb. Läßt sich das irgendwo einstellen?

Bei der Suche habe ich hier noch nichts gefunden.

• Zitat von nachbar

Nach den ersten 600 km im Dicken musste ich feststellen, dass die Dame des Navi ein sehr lautes Organ hat. (Ok, kommt bei Mädels öfters vor), aber es muss doch nicht immer sein. Und bei lebenden Mädls kann ich es ja teilweise akzeptieren (wenn die Argumente ausgehen wir die Lautstärke erhöht:rolleyes::zwinker:) aber bei künstlichen Mädels!:spam:

Ich habe in den Einstellungen nur die Option bei Telefon gefunden aber nicht die bei Radio oder CD Betrieb. Läßt sich das irgendwo einstellen?

Bei der Suche habe ich hier noch nichts gefunden.

Hallo,
    wenn Du während der Ansage die Lautstärke veränderst bewirkt das die Veränderung des Lautstärkeverhältnisses zur Radiolautstärke.

Also laß Dagmar nicht so laut krächzen.
    Die Einstellung wird gespeichert.

Muß ja grausam sein.

Gruß

• Danke Hannes und Armin, für die Schnelle Antwort.

Ist doch schön, wenn das immer so sein würde, das Mädels die Lautstärke reduzieren, wenn man es wünscht.:zwinker:
    Und sich dann, dieses auch noch merken!:p

• Zitat von T-RACK

... es ist übrigens nicht Dagmar.

Wer sagt das?

Also bei Dir ist es vielleicht Claudia,
    bei mir und den meisten anderen ist es Dagmar.!

Gruß