Hallo, Grusse aus Belgien in die nahe von Brussel !
Habe mir ein VW Touareg V10 TDI gekauft von 2003, und er ist mein Spielzeug am Wochenende seit mid 2016 !
Fahrt super, kraftig, tolles Wagen...
Grusse, Jeroen
Hallo, Grusse aus Belgien in die nahe von Brussel !
Habe mir ein VW Touareg V10 TDI gekauft von 2003, und er ist mein Spielzeug am Wochenende seit mid 2016 !
Fahrt super, kraftig, tolles Wagen...
Grusse, Jeroen
Herzlich Willkommen Jeroen!!
Servus,
um was soll es hier gehen?
Servus,
um was soll es hier gehen?
ich denk mal der will seinen Blog oder so pushen
Servus,
ich denk mal der will seinen Blog oder so pushen
keine Ahnung. Nichts zu erkennen ohne Einloggen...🤷♂️
Ich bin auch aus Belgien und habe etwas zum versteigeren dass nur abgeholt werden kann.
Deswegen habe ich dass an ein Landsmann geschickt.
"der moechte sein Blog puschen" Budler koente vielleicht mal auf den Link druecken bevor er so'n Sch..... erzählt
Ich bin auch aus Belgien und habe etwas zum versteigeren dass nur abgeholt werden kann.
"der moechte sein Blog puschen" Budler koente vielleicht mal auf den Link druecken bevor er so'n Sch..... erzählt
Servus,
bitte benimm dich hier vernünftig und bediene dich eines angemessenen Tonfalls. Weder funktioniert der besagte Link, noch bist du hier im Bereich "Persönliche Vorstellung und Fahrberichte" mit einem Verkaufsgesuch richtig. Und mit einer "Versteigerung" schon mal gar nicht, denn sämtliche Verkaufsangebote haben einen Festpreis zu enthalten, bitte hierzu die Regeln im passenden Bereich "Biete" lesen und beachten.
Grüße
Robert
wenn du glaubst das man einfach auf "irgendwelche Links klickt" ohne das man es weiß wozu sie sind dann bist du eigentlich ein gefundenes fressen für jeden der deine Daten haben will! Viel Spass weiterhin