Ich habe soeben meine Auftragsbestätigung bekommen. Da ich nicht bereit war meine Bestellung zu ändern. Hat sich bei mir im Preis keine Veränderung ergeben. Bautermin 23. KW 2005. Nun schaun wir mal ob er mit CD-Navi oder DVD-Navi kommt.
Der hat sich zwar redlich Mühe gegeben mich zu einer Vertragsveränderung zu überreden, ich habe aber strikt abgelehnt und auf Erfüllung des geschlossenen Vertrags bestanden.
Broadylette
Mod. 2006
-
dieselfan -
19. April 2005 um 09:12
-
-
in den AGBs meines steht drin, dass man zumutbare Änderungen annehmen muss. Ich habe dann mal weiter geschaut und die geltende Rechtssprechung sieht als zumutbar Steigerungen bis 5% an, die man hinnehmen muss. Was das Xenon betrifft habe ich die klare Aussage von VW, dass es das nur mit der Kurvenlicht-Funktion gibt, bei den Navis wird das wohl ähnlich sein, die ändern deinetwegen die Produktion nicht
-
Hallo,
wenn Schlorenz REcht hat, und davon gehe ich aus,
werden sie den Auftrag von Broadylette wohl stornieren oder vorziehen.
Dann bekommt eben ein anderer Modelljahr 2006.:D
Gruß -
Wenn Ihr wirklich das Xenon mit Kurve nicht wollt, könnte es auch gut möglich sein, dass es bei 3,2,1 blad normale Xenon ohne Kurve günstig gibt, wenn die Nachrüstpreise erträglich sind.
Mit dem Navi könnte es ähnlich sein.
Ach ja, ich habe noch ein Nigelnagelneues, bis dato nur 650 Km benutzt (Abholung aus WOB). Möchte jemand "tauschen" bzw. mit etwas Aufpreis von mir? Ich nehme die DVD Navi gerne, wenn es einfach zu tauschen ist. (Müssten wir aber noch vorab abklären)
Bei Interesse bitte PN. -
Da ich ohnehin das bisheriger Kurvenlicht und die Servotronic bestellt hatte, erhöht sich mein Preis nur wenig. Auf der DVD soll Westeuropa drauf sein. Das kommt mir sehr entgegen, da ich ein bis zweimal im Jahr durch ganz Westeuropa fahre zwischen Portugal und Deutschland und Portugal und Holland.
Das neue Kurvenfahrlicht ist wohl wesentlich besser als die bisherige Variante. -
Hallo Zusammen,
Betr. Modell 2006 habe ich ein Link gefunden wo ersichltlich ist was es für neuigkeiten gibt
was ja mitlerweile nichts neues ist ..........
aber auf der 7. Seite sieht man das Navi - DVD mit einen Aux knopf und was ich auch nicht gwusst habe (sorry bin hald kein Freak ) das beim navi 1/3 auf Synbolisch bzw. 2/3 auf Stadt - Karte stellen kann !! auf der 8. Seite sieht man was für Länder auf der Navi-DVD drauf sind.
http://www.lumosonline.com/mytouareg/2006.pdf
Warhscheinlich kennt ihr das schon aber es gibt sicher der eine oder ander der freude daran hat.
Leider ist es auf Spanisch aber für die Profis sollte das kein problem sein .
grüsse
Valentin -
Hallo Valentin!
Mit meinem Spanisch ist das so eine Sache... aber interessant fand ich an der Präsentation vor allem die in der Mittelarmlehne integrierten AUX Anschlüsse.
-
Hallo Valentin,
geniales Dokument, danke
Nun wissen wir auch endlich wo die Rückfahrkamera sitzt und wie die Dachreling aussieht.
Die Aufteilung der Anzeige beim Navi ist in der Tat neu.
-
-
http://www.lumosonline.com/mytouareg/2006.pdf
Warhscheinlich kennt ihr das schon aber es gibt sicher der eine oder ander der freude daran hat.
Leider ist es auf Spanisch aber für die Profis sollte das kein problem sein .
grüsse
Valentin[/QUOTE]
Danke Valentin per Zufall spreche ich nach 6 JahrenVenezuela etwas
spanisch und Deine Seiten beantworten mir endlich was auf der DVD ist, was selbst mein nicht konnte. Bin sehr froh darueber.
danke u. gruss
Dieter -