v 6 tdi !!
Mod. 2006
-
dieselfan -
19. April 2005 um 09:12
-
-
Zitat von metagross
hallo an alle,
ich war heute beim;) und hatte ein ganz nettes verkausfgespräch. bei einer bestellung noch in diesem monat hat er mir verbindlich die 37 kw zugesagt. er weiß allerdings noch nicht ob bei diesem baujahr (mod. 06) schon das navi dvd verbaut wird. auch weiß er noch nichts von der elektrischen heckfensteröffnung.
mal sehen, ob er nächste woche mehr weiß.
sind eigentlich 5% auf den vk in ordnung ?
grüße aus offenbach
stefan
Hallo Stefan,
davon habe ich auch noch nichts gehört.
Ich meine allerdings die elektrische Heckklappenöffnung und -schließung.
Also Klapp rauf und runter.
Wenn Du keinen Großkundenrabatt bekommst kannst der sicher mit den 5 % leben und wird Dir weiter wohlgesonnen sein.
Vielleicht kannst Du ihm ja noch das eine oder andere Zubehör entlocken.
Chromgrill am Lufteinlass, oder so. Silberner Henkel auf dem Dach.
Was hast Du denn bestellt.?
Gruß -
Herzlichen Glückwunsch, das ist der mit der längsten Wartezeit. Aber wie gesagt, mit der Suche findest Du bestimmt andere Zahlen oder Möglichkeiten. (siehe Bericht von jovoko-Johannes) Seit 3 Monaten "Praktiker"
-
Zitat von metagross
hallo an alle,
ich war heute beim;) und hatte ein ganz nettes verkausfgespräch. bei einer bestellung noch in diesem monat hat er mir verbindlich die 37 kw zugesagt.
grüße aus offenbach
stefan
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch an solch einen zu geraten. Habe am 07.01.05 bestellt u.
die 38KW als unverbindlichen Bautermin bekommen.
Hatte leider weder bei Audi noch bei VW das Vergnügen einen verbindlichen
Termin zu bekommen. Wenn Du kannst u. willst, dann tu es sofort und freu Dich.:p
Gruß
Dieter aus Frankfut (kein OF-Kennzeichen;) ) -
hallo,
werde mal am freitag berichten, was bei der ganzen sache wirklich rausgekommen ist.
hoffe aber, das alles klappt.
stefan (der mit dem OF zeichen) -
-
-
ganz genau:D
-
-
-
... und ich dachte, das "OF" steht für "Ostfrankfurt".
Thomas -
oder "orientalische feinschmecker"
-
Hallo Alle,
Was habe ich denn da losgetreten ??
Wir nehmen im Rein-Main-Gebiet alle Rücksicht auf unsere
Schwestern und Brüder mit OF-Kennzeichen und das sollten
die hiesigen Halbbayern auch, denn die OF's können
sich ja nicht überall auskennen.:D
Gruß
Dieter -
Zwei Buchstaben sind doch noch O.K. Hier Oberbayern wird es erst mit drei Buchstaben kritisch.
-
Zitat von dieselfan
Zwei Buchstaben sind doch noch O.K. Hier Oberbayern wird es erst mit drei Buchstaben kritisch.
Hallo,hier im Rhein-Main-Gebiet geht es aber auch mit 2 Buchstaben noch schlimmer als "OF", und das ist "GG" (hoffentlich haut mich jetzt keiner)..!
Ich traue mir die Bewertung zu auch wenn ich nicht dort wohne, aber ich arbeite seit 13 Jahren in Rhein-Main..
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
hier im Rhein-Main-Gebiet geht es aber auch mit 2 Buchstaben noch schlimmer als "OF", und das ist "GG" (hoffentlich haut mich jetzt keiner)..!
Ich traue mir die Bewertung zu auch wenn ich nicht dort wohne, aber ich arbeite seit 13 Jahren in Rhein-Main..
Das ist übelst Armin !!!
(Habe auf dem Golf V GG-KZ)
Gruß
Dieter;) -
-
-
Zitat von dieselfan
In GG wird doch Opel gefahren, oder?
Stimmt!
Aber leider waren die Lieferzeiten für den Astra zu lang, daher Golf V
und da leider der Nachfolger vom Opel Frontera noch warten lässt habe ich V6TDI
bestellt. Eigentschlich schade, zu einer falschen Entscheidung gezwungen zu werden.:D
Gruß
Dieter -
Zitat von dieselfan
Ich weiß, 3 Buchstaben gelten immer als Ex DDR und in Bayern sich zurecht zu finden ist dann wirklich probllematisch.
Es wird aber vergessen, das Ostbayern fast komplett aus Kreisen mit 3 Buchstaben besteht! -