Mod. 2006

• Hallo Stefan,
    davon habe ich auch noch nichts gehört.
    Ich meine allerdings die elektrische Heckklappenöffnung und -schließung.
    Also Klapp rauf und runter.

Wenn Du keinen Großkundenrabatt bekommst kannst der :) sicher mit den 5 % leben und wird Dir weiter wohlgesonnen sein.
    Vielleicht kannst Du ihm ja noch das eine oder andere Zubehör entlocken.

Chromgrill am Lufteinlass, oder so. Silberner Henkel auf dem Dach.

Was hast Du denn bestellt.?

Gruß

• Herzlichen Glückwunsch, das ist der mit der längsten Wartezeit. Aber wie gesagt, mit der Suche findest Du bestimmt andere Zahlen oder Möglichkeiten. (siehe Bericht von jovoko-Johannes) Seit 3 Monaten "Praktiker"

• Hallo Stefan,
    herzlichen Glückwunsch an solch einen :) zu geraten. Habe am 07.01.05 bestellt u.
    die 38KW als unverbindlichen Bautermin bekommen.
    Hatte leider weder bei Audi noch bei VW das Vergnügen einen verbindlichen
    Termin zu bekommen. Wenn Du kannst u. willst, dann tu es sofort und freu Dich.:p
    Gruß
    Dieter aus Frankfut (kein OF-Kennzeichen;) )

• Zitat von agroetsch

Hallo Stefan,

du weisst ja, nach 10 Jahren unfallfreiem Fahren darfst du das "O" weglassen :D :wand:

:spam:

Da wird nichts, aber auch gar nichts weggelassen. :wand:

• Zitat von jamesbond

@ Armin
    ............. die sollen das "O" ruhig behalten

Da sieht man wenigstens, wer "O"hne "F"ührerschein unterwegs ist :D

:spam:

LG
    james

Nicht ohne Führerschein, sondern Ohne Furcht :D :zwinker: :D

• Hallo Alle,

Was habe ich denn da losgetreten ??
    Wir nehmen im Rein-Main-Gebiet alle Rücksicht auf unsere
    Schwestern und Brüder mit OF-Kennzeichen und das sollten
    die hiesigen Halbbayern auch, denn die OF's können
    sich ja nicht überall auskennen.:D
    Gruß
    Dieter

• Zitat von dieselfan

Zwei Buchstaben sind doch noch O.K. Hier Oberbayern wird es erst mit drei Buchstaben kritisch. :D

Hallo,

hier im Rhein-Main-Gebiet geht es aber auch mit 2 Buchstaben noch schlimmer als "OF", und das ist "GG" (hoffentlich haut mich jetzt keiner)..!

Ich traue mir die Bewertung zu auch wenn ich nicht dort wohne, aber ich arbeite seit 13 Jahren in Rhein-Main..

• Zitat von agroetsch

Hallo,

hier im Rhein-Main-Gebiet geht es aber auch mit 2 Buchstaben noch schlimmer als "OF", und das ist "GG" (hoffentlich haut mich jetzt keiner)..!

Ich traue mir die Bewertung zu auch wenn ich nicht dort wohne, aber ich arbeite seit 13 Jahren in Rhein-Main..

Das ist übelst Armin !!!:wut:
    (Habe auf dem Golf V GG-KZ)
    Gruß
    Dieter;)

• Zitat von dieselfan

:wand: In GG wird doch Opel gefahren, oder?

Stimmt!
    Aber leider waren die Lieferzeiten für den Astra zu lang, daher Golf V
    und da leider der Nachfolger vom Opel Frontera noch warten lässt habe ich V6TDI
    bestellt. Eigentschlich schade, zu einer falschen Entscheidung gezwungen zu werden.:D
    Gruß
    Dieter

• Zitat von dieselfan

Zwei Buchstaben sind doch noch O.K. Hier Oberbayern wird es erst mit drei Buchstaben kritisch. :D

Ich weiß, 3 Buchstaben gelten immer als Ex DDR und in Bayern sich zurecht zu finden ist dann wirklich probllematisch.
    Es wird aber vergessen, das Ostbayern fast komplett aus Kreisen mit 3 Buchstaben besteht!