Mod. 2006

  • Hallo Gemeinde,
    Hat jetzt jemand konkrete Infos was zum Modelljahreswechsel neu hinzukommt und wann das ganze im Konfigurator zur Verfügung steht?

    Für mich ist der Zug eh abgefahren (Bauwoche Kw18/2, Montag 02.05), aber ich würde gerne wissen, was ich verpasse.

    Gruß
    Guido

  • Hallo,

    den "klassischen" Modellwechsel ins nächste Jahr nach den Betriebsferien gibt es in dieser Art nicht mehr.

    Beim Touareg fließen Änderungen in der 22.KW und 45. KW in die Produktion ein.

    Wann daraus resultierende vertrieblich relevante Änderungen in die Preisliste (Konfigurator) kommen, ist aber anscheinend immer noch "ein Geheimnis" :D :D

    LG
    james

  • Hallo james,
    Klar der Wechsel soll KW22 erfolgen, aber was soll in der KW45 kommen?
    m.E. soll zu KW45/06 (also zum Mod. 2007) das Facelift erfolgen.

    Gruß
    Guido

  • Zitat von dieselfan

    Hallo james,
    Klar der Wechsel soll KW22 erfolgen, aber was soll in der KW45 kommen?
    m.E. soll zu KW45/06 (also zum Mod. 2007) das Facelift erfolgen.

    Gruß
    Guido


    Hallo Guido,

    naja, zur KW45 kommt zumindest der R5 mit DPF.

  • Naja,
    dann passiert ja doch noch was mit dem R5. Einige Teilnehmer hier im Forum haben ja schon gedacht der Produktauslauf (heißt bei uns M4) wird erklärt.
    Und nächstes Jahr bekommt er dann sicherlich die 185 PS und 450 Nm, die für das Coupe geplant sind.

    Gruß
    Guido



  • Hallo James,
    da Deine Drähte anscheinend besser sind als die meines:) (der weiß keine Details)
    hast Du per Zufall was über Navi (DVD) "gehört".
    Gruß
    Dieter

  • Zitat von Dieter131

    Hallo James,
    da Deine Drähte anscheinend besser sind als die meines:) (der weiß keine Details)
    hast Du per Zufall was über Navi (DVD) "gehört".
    Gruß
    Dieter

    Hallo,
    laut Auskunft von Anfang März ist DVD-Navi für 22.KW geplant .............

    LG
    james

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    die Frage ist nur ob aus den bestellten CD-Navis automatisch DVD-Navis werden, oder ob es eine Übergangsphase mit beiden gibt :confused: Oder gibt es das DVD als zusätzliche Option?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Konfiguration meines Wagens war bei Fertigungsbeginn auch schon nicht mehr erhältlich, trotzdem habe ich das bekommen was ich bestellt habe.

  • Kann euch beruhigen, mein CD Navi funktioniert aller bestens. Wenn mann nicht ständig durch ganz Europa flitzt, sehe ich keinen Nachteil zum DVD. Der Nachteil des DVD s ist,
    das eine neue Ausgabe der Scheibe ca. 600 Steine kostet.... :wow:

    Gruß Austrianer

  • Zitat von Austrianer

    Kann euch beruhigen, mein CD Navi funktioniert aller bestens. Wenn mann nicht ständig durch ganz Europa flitzt, sehe ich keinen Nachteil zum DVD. Der Nachteil des DVD s ist,
    das eine neue Ausgabe der Scheibe ca. 600 Steine kostet.... :wow:

    Gruß Austrianer

    Wer stellt das DVD Navi eigendlich her? Bevor meiner auf KW18 gerutscht ist habe ich mal gesucht, was eine Deutschland DVD kostet, aber nichts gefunden.


    Gruß
    Guido

  • Zitat von Austrianer

    Weiß ich nicht, aber die DVD vom neuen A6 kostet 630 .- Euro ( ist aber nicht aus Gold) :)

    Gruß Austrianer

    € 630,- :confused: Die haben ja wohl den Schuss nicht gehört. Mann bin froh das alte CD Navi zu haben. Es führt mich meistens dahin wo ich hin will. Mehr Schnickes brauche ich nicht.
    Elendige Abzockerei :wut:

  • Wie bei allem Neuen, eine Kröte mußte schlucken. Meißtens gibt es nicht nur
    Vorteile sondern auch Nachteile.... Also die CD Navibesitzer müssen sich nicht
    als Menschen zweiter Klasse sehen..

    Gruß Austrianer

  • hallo an alle,


    ich war heute beim;) und hatte ein ganz nettes verkausfgespräch. bei einer bestellung noch in diesem monat hat er mir verbindlich die 37 kw zugesagt. er weiß allerdings noch nicht ob bei diesem baujahr (mod. 06) schon das navi dvd verbaut wird. auch weiß er noch nichts von der elektrischen heckfensteröffnung.
    mal sehen, ob er nächste woche mehr weiß.

    sind eigentlich 5% auf den vk in ordnung ?

    grüße aus offenbach
    stefan

  • Na das mit den 5% kommt auf die Motorisierung an. Es gibt Dicke, die zur Zeit nicht ganz so gut laufen und andere habe eine ziemlich lange Lieferzeit. Aber versuch es mal mit der Suchfunktion! Habe da schon andere Zahlen gelesen.