Loch in der Konsole - weil keine Luftfederung
-
-
Jetzt gibt's die Dinger auch bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Was kosten die denn beim ?
4,50 EUR für eine Warensendung sind ja ganz schön happig! Und irgendwie sieht das aus, als wäre es kein Original-VW-Teil (achtet bitte mal auf die Beschriftung).
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
Jetzt gibt's die Dinger auch bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Was kosten die denn beim ?
4,50 EUR für eine Warensendung sind ja ganz schön happig! Und irgendwie sieht das aus, als wäre es kein Original-VW-Teil (achtet bitte mal auf die Beschriftung).
Thomas
Das Ding sieht gelinde gesagt KACKE aus... Und wer schon nicht mal den Titel der Auktion ohne Rechtschreibfehler schreiben kann (DEKEL) von dem kaufe ich schon mal gar nichts.. wer weiß wo der das hinschickt -
Vielleicht ist das die leere Dose eines Kleinbildfilmes, bei dem sich jemand die Mühe gemacht hat diese mit weißen Pfeilabziehbildern zu verzieren
Eigentlich keine schlechte Idee meinerseits, vielleicht werde ich so noch reich
-
Weiß denn keiner, was das Ding beim kostet?
Thomas -
-
-
-
Hallo,
ich habe heute die ultimative Lösung von meinem präsentiert bekommen.
Bei der Spezial-Radwechselaktion (gibts immer im Frühjahr und Herbst an 2 Samstagen zum Sonderpreis, da werden den ganzen Tag nur Räder gewechselt) wartet im Auto nach der Probefahrt immer ein Leckerli.
Heute war es ein Osterei.
Ratet mal wo es lag.. Genau!!!
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
habe gerade bei ebay was gefunden
Artikelnummer: 7969112721
Gruß
Michael
-
-
Zitat von Rocky Mountain
Hatten wir schon mal. Der wird die überteuerten Dinger aber einfach nicht los, zumal sie ja nicht einmal wie das Original aussehen.
..und weil er Deckel immer noch nicht schreiben kann -
So, habe die Beiträge mal zusammengefasst.
Die beste Möglichkeit, das Loch zu füllen,
ist die unumstritten sehr angenehme
Luftfederung mit zu ordern.Gruß
andreas -
Zitat von andreas
So, habe die Beiträge mal zusammengefasst.
Die beste Möglichkeit, das Loch zu füllen,
ist die unumstritten sehr angenehme
Luftfederung mit zu ordern.
Gruß
andreas
hat er gemacht
und abgestimmt auch: für die Parkmünzen. Ich weiß zwar nicht, wieviel Euro-Stücke da reinpassen, aber bei den heutigen Preisen kann man nie genug Vorrat bunkern:D -
-
-