Hallo,
hier ist noch eine Lösung.
Nur wenige Beiträge entfernt!:D
Mir fällt wirklich nichts ein!
Gruß
Hallo,
hier ist noch eine Lösung.
Nur wenige Beiträge entfernt!:D
Mir fällt wirklich nichts ein!
Gruß
neuer TII gleiches "Problem"...
welche Ersatzteile gibt es denn vom Freundlichen, die dort passen? Also Originalteil natürlich, aber gibts auch Abdeckungen, unbeschriftete Teile oder der Knauf alleine? Hintergrund ist der, dass ich überlege meinen Garagentoröffner formschön unterzubringen. Ein kurzes drehen und auf geht das Tor
meine bisherigen Überlegungen mit Tastern von Conr*d oder R**chelt etc. werden selbst mit viel Fantasie nichts was ich in meinen Dicken einbauen will! jemand Ideen?
Pollibus
Servus,
[...]Hintergrund ist der, dass ich überlege meinen Garagentoröffner formschön unterzubringen. Ein kurzes drehen und auf geht das Tor :-)[...]
gute Idee. Das sollte aber eigentlich auf alle Fälle möglich sein. Zumindest mit einem runden Taster...
das dachte ich auch erst, aber wenn ich mir vorstelle, wie so ein "Vandalismustaster" oder was anderes ähnlihc hübsches da versenkt wird, dann passt das einfach nicht in das Interieur. Wie siehts eigentlich mit den Tasten daneben aus? Ich meine ich hab da noch Platz neben dem Startstopknopf! gibts da "unbeschriftete" Tasten?
Oder so, sieht meineserachtens sehr edel aus!
Gibts diesen Chromring eigentlich auch einzeln zu ordern?
Gruß
Sami
Hallo Sami,
so wie es bei ETKA aussieht gibt es den Chromring nicht einzeln.
Gruß
Hallo Sami,
so wie es bei ETKA aussieht gibt es den Chromring nicht einzeln.
Gruß
Schade!
Kannst du mir vielleicht sagen, welches Teil man ordern kann, sodaß der Chromring dabei ist. Brauche selbst nur den Chromring.
Gruß
Sami
Hallo Sami,
es könnte 7L9 864 897 sein, ca. 10 Euro, ist bei mir aber in schwarz gelistet.
Fahr zum :), der hat das mit deiner Fahrgestellnummer sehr schnell festgestellt.
Gruß
Alles klar, ich danke dir!
Was genau verbirgt sich denn hinter der Arikelnummer? Bechereinsatz oder ähnliches?
Gruß
Sami
Hallo Sami,
die Artikelbezeichnung lautet: Ablage.
Es könnte der Chromring mit dem Einsatz sein.
Kann so ein Originalteil (Schalter Niveauregulierung) bekommen und bin mir wegen Einbau unschlüssig. Muß die vorhandene Schale erst ausgebaut werden und wenn ja, wie.
Vielleicht kann mir jemand einen Typ geben.
Vielleicht kann mir jemand einen Typ geben.
Auf was für einen Typ stehst du denn? Sorry musste sein!
Gruß
Sami
Hallo Sami,
die Artikelbezeichnung lautet: Ablage.
Es könnte der Chromring mit dem Einsatz sein.
Soo, hbe mir heute die Ablage beim gekauft und musste feststellen, daß der Chromring natürlich nicht dabei ist.
Der konnte mir auch nicht weiterhelfen!! (klar!)
Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich suche den Chromring!!
Ich dachte, daß dieser vielleicht bei der Mittelkonsolenverkleidung mit verbaut wäre, aber ein Angebot bei Exay belehrt mich eines besseren. Da ist nichts von einem Chromring zu sehen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Sami
Hallo!
Hier kommt die ultimative Lösung:D
Frisch aus dem Botanischen Garten aus..........
Eine Zitronenhalterung das Duftet echt gut,fragt sich nur wie lange und hält auch bei rasanter Kurvenfahrt
Gruß Chris