Hallo Leute,
Bei meinem 7L Bj 08 sind nacheinander die lichter ausgegangen. Lampen sind aber heile... Was kann das sein?
Gruss
Hallo Leute,
Bei meinem 7L Bj 08 sind nacheinander die lichter ausgegangen. Lampen sind aber heile... Was kann das sein?
Gruss
Hallo Dirk
Als erstes würde ich prüfen ob sich die Verriegelung des Scheinwerfers gelöst hat. Dann geht auch der Stecker mit ab.
LG Manuel
Sicherung?
Kontaktunterbrechung (Kabel ab)?
Leider alles nein.
Hast Du mal mit dem Multimeter das/die Kabel durchgemessen? Irgendwo muss eine Unterbrechung sein.
Erst morgen habe jetzt auch noch einen Platten......
Oh Mann, Du armer Kerl. Da fühl ich echt mit Dir. Kopf hoch!
Gruß, Michi
Hab den Eingangspost noch mal gelesen… sind wirklich ALLE Lichter ausgegangen, auch das Innenlicht?
Dann würde ich das Bordnetzsteuergerät langsam mit einbeziehen. Was wiederum ein Fehlerscan bestätigen würde.
Gibt es schon einen Scan?
Nur vorne links aber das Blinklicht was auch mit im Scheinwerfer sitzt geht. Gerade ausgelesen keine komunikation mit Steuergerät möglich steht da....
Hallo Dirk
Als erstes würde ich prüfen ob sich die Verriegelung des Scheinwerfers gelöst hat. Dann geht auch der Stecker mit ab.
LG Manuel
Der 08er dürfte ein Facelift sein und somit hat er einen eigenen Stecker am Scheinwerfer es ist nicht das selbe System wie beim Vorfacelift (2003-2006) Da wird der Scheinwerfer nach vorne entriegelt beim Facelift wird der Scheinwerfer zur Seite gedreht und hat einen eigenen Stecker der danach entriegelt werden muss.
DirkBo es scheint tatsächlich das Steuergerät zu sein.
Hast du nur Xenonscheinwerfer oder hast du auch Kurvenlicht mit Abbiegelicht im Scheinwerfer integriert?
Auch Abbiegelicht im Scheinwerfer.