Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem neuen e Hybird. Bei Abholung im Werk wurde mir eine Karte mit der Anzeige der e-Reichweite gezeigt, aber ich finde diese Funktion nicht wieder. Weiß jemand wie man die aufruft ??
Gruß Stefan
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem neuen e Hybird. Bei Abholung im Werk wurde mir eine Karte mit der Anzeige der e-Reichweite gezeigt, aber ich finde diese Funktion nicht wieder. Weiß jemand wie man die aufruft ??
Gruß Stefan
Hi Stefan,
Ich werde man schauen, mir wurde in Mai Covid bedingt nichts gezeigt, aber kommt mit selten vor. Auch weil das zeigen eine Distanzen auf einer Karte theoretisch zwar schön sind um an zu sehen, aber praktisch immer anders sind. Ich fahre täglich die selbe Strecke von 2x16km. Starte mit 42km reichweite und abends Zuhause habe ich noch zwischen 0 und 20km E-Reichweite. Abhängig von Verkehr und Aussentemperatur schwankt das sehr.
Kann mir aber vorstellen daß es vielleicht der "Demo" Modus im Menü war.
Grüße,
Mark
Servus Stefan,
eventuell meinst du den "e-Reichweitenmonitor"? Da müsstest du dann ins Menü "Fahrzeugeinstellungen", dort "e-Anzeigen" antippen und dann die Taste "Potenzial".
Grüße
Robert
Menü-Fahrzeug-Auswahl-E-Anzeigen-Reichweitenmonitor
So gehts auch
Grüße
Jürgen
Also eine Karte mit Reichweiten kann ich nicht finden. Reichweiten Monitor schon. Wurde aber nicht gemeint nehme ich an.
Grüße,
Mark
Stefan, meinst Du das?