Hallo
Ich bin immer mal wieder am schauen wie die Preise des Touaregs sind, ich meine die sind wieder um einiges teurer geworden, was meint ihr, stimmt das oder bilde ich mir das nur ein?
VG
Rolf
Hallo
Ich bin immer mal wieder am schauen wie die Preise des Touaregs sind, ich meine die sind wieder um einiges teurer geworden, was meint ihr, stimmt das oder bilde ich mir das nur ein?
VG
Rolf
Hallo Rolf,
die Preise sind momentan recht stabil. Mitte / Ende 2019 - als das neue Modell gut verfügbar wurde, waren die Preise deutlich niedriger. Bin deshalb gerade am Überlegen unseren 7P gegen einen CR oder was adäquates (muss der Cheffin gefallen) zu ersetzen.
Gruß Peter
Das wäre natürlich für dich ein guter Moment auf den neuen umzusteigen, das würde sich lohnen, vielleicht willigt die Chefin ein.
Hi,
ich steige nicht um - der 7L bleibt. Es ist aber eine Überlegung wert den 7P abzugeben. Der ist jetzt zwar erst 2 Jahre bei uns - bei der derzetigen Marktlage bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er mindestens das Gleiche bringt, was ich damals gezahlt habe...
Gruß
Moin momentan sind nicht nur die T teurer geworden .
Es sind alle gebrauchten in den Preisen explodiert da die Neuwagen zum Teil nicht Lieferbar sind.
Angebot und Nachfrage. Wer also Verkauft verdient und wer Kauft verliert.
Wir sich momentan auch nicht ändern
Jörg
Übrigens hab ich meinen 7l gerade noch günstig ergattert.
Der wird jetzt etwas umgearbeitet und nach meinen Vorstellungen geändert
Na da habe ich ja auch noch Glück gehabt und meinen günstig bekommen
Hier in Westosteuropa sind die Preise für Gebrauchtwagen im Moment günstiger als in Deutschland. Vor 1 Jahr war es noch deutlich günstiger einen Gebrauchten in Deutschland zu kaufen und dann hierher zu importieren. Trotz Importkosten von ca. 1500 Euro.
Hi,
keine Ahnung wo Westosteuropa liegt - komme aus Nordsüddeutschland - und hier sind die Preise momentan tatsächlich angezogen
Gruß Peter
hier in Süd-Mittel-Texas sind die Gebrauchtwagenpreise in den letzten Monaten sehr deutlich gestiegen. Auf meinen mittlerweile 16 Jahre alten Touareg hat das zwar kaum Auswirkungen, der ist einfach zu alt und es gibt keinen Markt.
Ich habe aber mal aus Interesse meinen Golf Alltrack (2 Jahre alt) bewerten lassen (bei kbb.com, sowas wie Schwacke in D) und bei privatem Verkauf könnte ich jetzt genau so vie bekommen, wie ich neu bezahlt habe. Also Null Wertverlust in 2 Jahren und 15k Kilometern.
Gruß
frank
Hi,
keine Ahnung wo Westosteuropa liegt - komme aus Nordsüddeutschland - und hier sind die Preise momentan tatsächlich angezogen
Gruß Peter
Osteuropa ist ja nun sehr gross, von PL, CZ, SVK bis zum Ural oder Kroatien, Ungarn bis zum Bosporus.
Und wollte damit beschreiben das ich nicht am Ural oder Bosporus wohne.
Osteuropa ist ja nun sehr gross, von PL, CZ, SVK bis zum Ural oder Kroatien, Ungarn bis zum Bosporus.
Und wollte damit beschreiben das ich nicht am Ural oder Bosporus wohne.
Hi,
vielleicht schaust du mal nach den aktuellen Großgliederungen Europas und findest dich in NordSüdWestOstEuropa wieder und stellst fest, dass du in Mitteleuropa wohnst
Gruß Peter