• Hi,

    Ich weiß das ist ein Touareg Forum. Trotzdem wollte ich mal ein wenig Off Topic versuchen.

    Mal ganz radikal gefragt.

    Wie gefällt euch der VW Beetle Dune?

    DB2015AU01464_medium.jpg

    DB2015AU01429_medium.jpg

    DB2015AU01465_medium.jpg

    Bildquelle: Volkswagen AG

    Mir gefällt er richtig gut. Er sieht so schön aufgeblasen, fett und sexy aus. Ich liebe den Beetle auch. Davor kommt natürlich der Touaregi.

    Bitte hängt mich jetzt nicht an die große Glocke.

    Vielleicht lernt man ja auch BEETLE Fans/Lover kennen.

    Danke.😅😉

    LG

    TouaregLover

  • Hallo Svenny,

    wir hatten über 10 Jahre ein Beetle Cabriolet. Der absolute Traumwagen meiner Frau und die trauert dem jeden Tag hinterher …

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi,

    Ich weiß das ist ein Touareg Forum. Trotzdem wollte ich mal ein wenig Off Topic versuchen. [...]

    Servus,

    im OT-Bereich kann gerne über alles diskutiert werden, so lange es nicht den Nutzungsbestimmungen des Forums widerspricht. Insofern überhaupt kein Problem sondern sogar Sinn der Sache ;).

    Schön wäre es noch, wenn du eine Quellenangabe zu den (sicher nicht eigenen) Bildern angibst, denn durch die Nutzung fremden Materials bewegst du dich rechtlich auf höchst dünnem Eis. Außer du besitzt die schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers?

    Grüße

    Robert

  • [...] Wie kann ich denn den Beitrag bearbeiten? Reicht dann die Quellenangabe oder soll ich die Bilder löschen? [...]

    Servus Sven,

    zum Thema Beiträge bearbeiten siehe hier: Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

    Ich habe die drei Bilder durch welche aus dem Volkswagen Newsroom ersetzt, samt Quellenangabe. In dem Fall siehst du schon an der Tatsache dass die "Autoservicepraxis" die Bilderserie nicht anzeigt, so lange du nicht deren Popups für Werbung explizit freigibst, um was es da letztlich auch geht. Deshalb werden die kaum damit glücklich sein, dass man die Bilder einfach kopiert/klaut und dann anderswo frei zugänglich einstellt.

    Grundsätzlich gilt immer: Was nicht dir gehört, das gehört eben einem anderem. Und wenn da nicht ausdrücklich dabei steht "macht mit meinem Material was immer ihr wollt", werden damit eben fremde Eigentumsrechte verletzt. Da ist es im Zweifelsfall immer besser und sicherer, die entsprechenden Inhalte einfach zu verlinken.

    Grüße

    Robert

  • Hallo Svenny,

    wir hatten über 10 Jahre ein Beetle Cabriolet. Der absolute Traumwagen meiner Frau und die trauert dem jeden Tag hinterher …

    Grüße von Stephan :winken:

    Hi,

    Stephan,

    endlich mal jemand der den Beetle auch schön findet. Naja entweder man liebt oder man hasst ihn. Na das ist doch ein gutes Zeichen, wenn euch die süße Knutschkugel so viel Spaß gemacht hat.

    Danke dir, und deiner Frau, die ja allem. Anschein nach schwer begeistert war/ist von dem Beetlechen,für due ehrlich Meinung.

    Endlich werd der den süßen, sexy, runden Beetle nicht verteufelt und runter macht.

    Schön dass es doch noch Leute gibt die die Knutschkugel verehren und das Design schön finden. Ich musste mir da leider schon ganz andere Meinungen anhören, die schon wehtun.

    Danke,dir.

    Mit kugeligen Touaregi-Grüßen,

    Svenny ;)