Apple-Carplay im Vollbild-Modus

• Hallo,
    Könnten Sie versuchen, eine Daten-SIM-Karte in das Auto einzulegen und sich auf diese Weise mit dem WLAN-Hotspot-Netzwerk des Autos zu verbinden? Nur so kann ich Apple CarPlay drahtlos nutzen und es funktioniert ohne Probleme.

• Guten Morgen,

genau so habe ich es auch.

Daten-SIM nur zur Datenübertragung, Hotspot vom Fahrzeug eingerichtet, beide Kopfstützen-Monitore verbinden sich automatisch beim einschalten mit dem Hotspot.

Nur Carplay macht ständig Probleme...

• hallo zusammen hab mir auch das wireless und fullscreen codieren lassen aber bei mir hat es nicht so gut geklappt über Wireless verbindet er sich nicht , Fullsreen geht aber seit dem update, sehe ich die grafische darstellung der PDC Sensoren nicht mehr.... hatte einer schonmal das problem ?

Viele Grüsse

• hallo zusammen hab mir auch das wireless und fullscreen codieren lassen aber bei mir hat es nicht so gut geklappt über Wireless verbindet er sich nicht , Fullsreen geht aber seit dem update, sehe ich die grafische darstellung der PDC Sensoren nicht mehr.... hatte einer schonmal das problem ?

Viele Grüsse

Haben Sie versucht, eine Daten-SIM als WLAN-Hotspot für eine drahtlose Verbindung zu verwenden? Soweit ich weiß, konnten Sie zuvor eine drahtlose Verbindung herstellen, ohne dass eine SIM-Karte im Auto war, aber mit dem neuesten Update können Sie CarPlay nicht drahtlos nutzen, es sei denn, Sie verwenden eine SIM-Karte. Ich weiß, das ist ärgerlich ...

• Vielen Dank an h1ob. Ein Erlebnis Waze, Google Maps und andere im Vollbildmodus zu erleben. Inklusive Softwareupdate war nach einer Stunde alles erledigt. Super Kompetent und sehr sympathisch, wirklich, der Weg hat sich gelohnt 👍👍👍👍👍👍👍👍. Einfach top 👍👍👍👍👍👍👍

• Funktionieren bei dir die PDC-Sensoren einwandfrei und kannst du Android Auto drahtlos nutzen?“

Vielen Dank an h1ob. Ein Erlebnis Waze, Google Maps und andere im Vollbildmodus zu erleben. Inklusive Softwareupdate war nach einer Stunde alles erledigt. Super Kompetent und sehr sympathisch, wirklich, der Weg hat sich gelohnt 👍👍👍👍👍👍👍👍. Einfach top 👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert Android Auto nach diesem Update jetzt auch drahtlos bei dir, und sind die PDC-Sensoren wieder korrekt dargestellt?

Viele Grüße