Winterkompletträder Good Year Ultra Grip 255/55-18 auf Borbet Felgen Super Zustand RDKS

• Moin zusammen,

da ich auf Ganzjahresreifen umgestellt habe verkaufe ich meinen Satz Winterräder vom 2016er TII .

Die Good Year Ultra Grip haben 7 - 7,5mm Profil und das Schneeflocken Symbol ( 3MPSF )

Die 18 " Borbet Felgen sind ohne Kratzer & Macken. Wirklich sehr guter Zustand.

Die Räder haben RDKS Sensoren die am Touareg laufen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Weitere Fotos sind kein Problem.

Ich hätte gern 800,- € dafür.

• Hi Achim,

wir sind uns durchaus bewusst, dass ein Preis immer verhandelbar ist und wenn das hinter den Kulissen (= per PN/Konversation oder sonst wie) stattfindet und nicht hier im öffentlichen Teil des Forums, dann gibt es für uns keine Möglichkeit, einzuschreiten.

Im Forum selbst sieht die Sache anders aus, hier gilt auch weiterhin die Regel, dass ein Festpreis anzugeben ist.

Wenn sich bei 800€ noch niemand gemeldet hat dann darfst du gerne den Preis senken und diesen neuen, niedrigeren Preis hier wieder als Festpreis bekannt geben.

Gruß

frank