Hallo Zusammen,
in der neuen Ausgabe der ALLES ALLRAD gibt's News
zur Touaregzukunft, bzw. der Erweiterung der Modellpalette:
Touareg Coupé (Ende 2006) und Pickup (2007).
Anbei 2 Fotos vom Heft.
Gruß
andreas
Hallo Zusammen,
in der neuen Ausgabe der ALLES ALLRAD gibt's News
zur Touaregzukunft, bzw. der Erweiterung der Modellpalette:
Touareg Coupé (Ende 2006) und Pickup (2007).
Anbei 2 Fotos vom Heft.
Gruß
andreas
Naja Pickup ist wohl mehr was für länder ohne so viel regen
Coupe och nee...
M.e sollte ein "Geländewagen" doch ein wenig "eckig" sein,aber dann kommt ja wieder die sache mit dem geschmack ins spiel:D
Wieso, ich dachte der Touareg ist schon ein Coupé
Im Vergleich zu den anderen Schuhkartons X5, ML, Land Rover...., auf alle Fälle.
Rocky Mountain In bezug auf die bilder:)
Hallo,
na, dann werde ich doch mal die Autobild kaufen
Das Coupe gefällt mir.. Der Pickup, naja. Nicht wirklich.
Zum Coupé kann man der Zeitung nur zustimmen ("wenig Aufwand"). Pickup dürfte bei uns keine Chance haben, und wirklich grausig sieht der aufgebockte Golf aus. Den kauft keiner, wenn er nicht auf Teufel komm' raus seinem Renault Scénic entkommen möchte...
Die Front des Coupè (intern Touareg Plus) soll auch dem
Facelift (Ende 2006) des Dicken entsprechen.
Sieht sehr stark nach Passat-Grill:( aus, aber muss gestehen, dass das
Heck mir persönlich gefallen könnte, wenn er seine ursprünglichen
Eigenschaften behält.
Ja Ja, die Geschmacksfrage und durch die wird es bei den "Wartenden" Freude
oder Tränen geben können, wenn sie ein 2006 Facelift bekommen.
Hoffe trotz allem einen "2005er" zu bekommen.
Gruß
Dieter
Na ja?????
Gruß
Das Coupé sieht ja recht tiefgelgt aus. Da sind die Geländeeigenschaften wohl dahin.
Ein Pickup hat in Südeutopa durchaus eine Chance. Hier in Portugal sind die meisten Geländefahrzeuge Pickups.
Vielleicht gibt es in den nächsten jahren dann auch ein T Cabrio. Das wäre dann was für mich. außer dem Mercedes G gibt es ja kein Gelände-Cabrio, aber beim G stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Hier in Texas gibt es auch überwiegend Pickups, den Markt wird sich VW sicherlich nicht entgehen lassen, wenn es mit relativ wenig Aufwand hinzubekommen ist. Das Coupe sieht dann doch sehr dem Cayenne ähnlich...
Gruss,
Frank
Zitat von PortoVielleicht gibt es in den nächsten jahren dann auch ein T Cabrio. Das wäre dann was für mich. außer dem Mercedes G gibt es ja kein Gelände-Cabrio, aber beim G stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Da gibts doch noch den Suzuki oder? Und der Jeep doch auch- oder?
zack und wech
Genau so ist der Verlauf auch meiner Sucht. Bei der Vorstellung der Studie war ich der Ohnmacht nahe. Und jetzt steht er vor meinem Bürofenster, ist doch schön, wenn Träume in Erfüllung gehen!!!
Auf unsere Sucht
Zitat von FrankSHier in Texas gibt es auch überwiegend Pickups, den Markt wird sich VW sicherlich nicht entgehen lassen, wenn es mit relativ wenig Aufwand hinzubekommen ist. Das Coupe sieht dann doch sehr dem Cayenne ähnlich...
Gruss,
Frank
Honda führt hier z. Zt. seinen ersten Pickup mit recht grossem Aufwand ein. Der Pickup basiert auf dem Honda Pilot (ich weiss nicht ob es den in D-Land gibt), der etwa die gleiche Größe wie der Dicke hat. Und da die USA der grösste individuelle Markt für den Dicken sind (wie auch MB, die M-Klasse wurde hier 300 000 mal verkauft, der Rest der Welt nahm etwa 200 000 Fahrzeuge ab), láß VW sich das vieleicht nicht entgehen.
Die Tendez ihier zu SUV und Pickup scheint, trotz Verdoppelung der Spritkosten in den letzten Jahren, immer noch ungebrochen!
In der Presse hören wir immer wieder, dass, inflations bereinigt, der Sprit noch immer billiger ist als er in den frühen 80'gern war.
Das Thema ist zwar schon älter und überholt, aber da ich gerade über ein Bild im www gestolpert bin und dieses Thema keins beinhaltet, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Zumind. ist später die Front beim Facelift übernommen worden.
Ich pers. finde die Idee ja nicht schlecht (BMW hat es mit dem X6 quasi realisiert und ein interessantes Nischenmodell geschaffen), würde aber dann auch (zum. optisch, d. h. hintere Türen gecleant) einen Zweitürer bevorzugen. Vielleicht hätte sich VW mal trauen sollen.