Schließen mit FFB

  • Wenn man dann auch die Knarzgeräusche mit der FFB abstellen kann? Warum nicht? ;)

    Momo, der gerne den 2005er Jahrgang hätte, um mit der FFB die Fensterheberfunktion steuern zu können

  • Zitat von Momo7

    Wenn man dann auch die Knarzgeräusche mit der FFB abstellen kann? Warum nicht? ;)

    Momo, der gerne den 2005er Jahrgang hätte, um mit der FFB die Fensterheberfunktion steuern zu können



    :confused: Geht das mit dem 2005er :confused:

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Zitat von zaman

    :confused: Geht das mit dem 2005er :confused:

    Lt. meinem Händler: Ja. :Applause:

    Momo, der am liebsten den R5 gegen einen V6 TDI mit DPF und Fensterheberkomfortbedienung per FFB tauschen würde

  • Zitat von Thomas TDI

    Bei mir funktioniert es definitiv auch nicht!

    Thomas


    Bei mir funktioniert es definitiv!

    Modelljahr 2000 - allerdings Audi S4 (nicht mehr lange :D )

    Wie ist es möglich, das es VW bei diesem Premium Modell nicht schafft, dieses Feature zu programmieren? Die Hardware sollte doch komplett vorhanden sein.

    Gibt es denn wenigstens die "Fenster + Schiebedach schliessen" Funktion per FFB?

    Bodo

  • Nichts für ungut, aber die Funktionen der FFB wurden u.a.
    bereits hier lang und breit diskutiert und haben mit
    der Montage des Dachträgers nicht viel zu tun. ;)

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Nichts für ungut, aber die Funktionen der FFB wurden u.a.
    bereits hier lang und breit diskutiert und haben mit
    der Montage des Dachträgers nicht viel zu tun. ;)

    Gruß
    andreas

    Mitunter verstehe ich das auch nicht wieso gleich nach ein paar postings ein völlig anderes Thema angschnitten und dann auch noch gleich weitergeführt wird. :confused:
    Was soll das? Macht doch einen neuen thread auf.

  • Zitat von Thomas TDI

    Mein Gott, so ist das nun mal in einer Diskussion. Bald verwalten wir uns hier wie bei einer Behörde. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! :wut:


    Thomas

    Dich kann man aber auch leicht auf die Palme bringen. :D