Moin Gemeinde
Habe volgendes Problem mit meinem luftfahrwerk 7l Bj 07
Mein Luftfahrwerk ist in egal welcher Stellung weich /schwammig... Es ist im Sportmodus genauso weich wie im Comfortmoudus ...
Habe auch das Gefühl das er auch nicht nachregelt egal welcher Untergrund er schwimmt vor sich hin 😔 da ich auch viel mit dem Wohnwagen unterwegs bin muss der Fehler schnell gefunden und behoben werden.
Bin gestern mit 5 Leuten gefahren und schwingt und schwimmt so vor sich hin ...
Hatte vor ein paar Tagen den Stellmotor für das Sperrdifferential gewechselt hatte gedacht sas es daran liegt ok den Fehler hat er über VCDS rausgeschmissen..... aber jetzt zeit er nichts mehr an .... hatte ein paar mal die 40A Sicherung unter dem Sitz gezogen damit ich den Fehler lokalisieren kann da wurde er mega straff so wie er vorher wahr aber nach ein paar km oder ich habe das Auto aus gemacht war er danach wieder weich ...😡😔 den Fehler habe ich weiter hin nicht gefunden und jetzt wird er auch nicht mehr hart und straff.....
Wie gesagt er zeigt keinen Fehler über VCDS an ....
Das Fahrwerk wurde auch in einer Werkstatt ausgelesen alle Werte alles Sensoren machen das was sie sollen und stimmen auch überein...
Keiner findet einen Fehler und wenn ich mich ins Auto setze bekomme ich eine Kriese denn er fährt sich einfach nur schei.... den Wohnwagen kan ich so nicht ziehen der Touareg würde sich so aufschraukeln ... haber das Gefühl er regelt nicht nach und läuft im Notlauf
Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen ....
Danke im voraus und Grüße aus HB