TF Kalender 2022

• Hallo zusammen,

nach Rückkehr von der Experience habe ich das Kalender-Layout fertig gestellt und präsentiere euch in den nächsten Tagen die einzelnen Kalenderblätter, welche durch eine zusätzliche Signatur für die Veröffentlichung versehen sind. Für weitere Interessenten: es gibt noch einige wenige Exemplare :top:

Das Titelblatt zeigt neben dem Dicken die Plaka Brücke im Tzoumerka Nationalpark in Griechenland und der Januar eine Szene im Offroadpark nähe Künzelsau :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

PS: die Rechte der Bilder liegen bei mir und den Touareg-Freunden - eine Weiterveröffenlichung bedarf einer schriftlichen Genehmigung :horn:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo zusammen,

der Februar wurde während unserer Winter-Experience in Norwegen und der März vom User Prinz Gurki auf einer privaten Reise in Montenegro aufgenommen :zwinker:

• Wow. Bitte MEHR vom CR. Sehr tolle Fotos. :love:

Hallo zusammen,

es wurde wieder versucht, eine ausgewogene Zusammenstellung aller Modelle und Perspektiven zu finden. Der kommende Kalender zeigt Szenen aus immerhin 8 Ländern auf unterschiedlichem Untergrund.

Das Bild für den April haben wir der VW AG zu verdanken und der Mai würde in Österreich aufgenommen :guru:

• Hallo zusammen,

hier die Monate Juni und Juli :zwinker:

• Hallo zusammen,

die nächsten beiden Monate zeigen jeweils Szenen von unseren Experience Reisen: im August die Bucht von Kotor und im September eine Kirche in Ohrid.

• Werden für die übrigen Monate noch Bilder benötigt?

Hallo Alex,

Danke für das Angebot, aber die Einreichungsfrist ist schon über 4 Wochen abgelaufen. Gerne für das nächste Mal aufheben.

• Hallo zusammen,

hier nun die letzten beiden Kalenderblätter und noch mal der Hinweis: es gibt nur noch 18 Exemplare :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (5. Oktober 2021 um 12:46) aus folgendem Grund: Aktualisierung !

• Hallo zusammen,

die Kalenderblätter werden diese Woche noch geprägt und gehen dann zum Binden - es gibt noch 18 Exemplare vom Wandschmuck in DIN A2 Format. Und für alle Mäzene gibt es dazu noch zwei extra Goodies :zwinker:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. November 2021 um 22:11) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

der Kalender ist fertig, leider fehlt noch die Verpackung. Auf Grund der angespannten Lage bzgl. Holz/Papier suchen wir aktuell noch nach einer bezahlbaren Lösung, welche im Budget liegt.

Trotzdem bereite ich schon die Versandaufkleber für "DHL" vor. Denkt bitte daran, mir bis zum 29.10.2021 eine Änderung eurer Lieferadresse mitzuteilen. Ein neuerlicher Versand geht in diesem Fall zu Lasten des Bestellers/Empfängers.

• Hallo zusammen,

heute Abend haben mich zwei weitere Bestellungen erreicht - somit nur noch 16 Kalender für nächstes Jahr verfügbar :top:

* Update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. November 2021 um 13:16) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

die meisten Kalender sind nun auf dem Postweg. Bitte um kurze Rückmeldung, wenn die Sendung eingetroffen ist und ganz wichtig: Reklamationen bzgl. Transportschaden direkt beim Zusteller machen, spätere können nicht mehr berücksichtigt werden.

Für unsere Mäzene noch der Hinweis: die beiden Goodies befinden sich nur in einer Kalenderverpackung und zwar diese, wo ein blauer Punkt unterhalb des Dicken auf dem Aufkleber platziert ist :zwinker:

* Update *

9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. November 2021 um 20:07) aus folgendem Grund: Update !

• Servus,

[...]

Bitte um kurze Rückmeldung, wenn die Sendung eingetroffen ist [...]

eingetroffen :thumbup:

Danke für deinen Einsatz! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.