Guten Morgen zusammen
Ich habe mich neu angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Auto mit möglichst hohem Einstieg bin und der Touareg gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir auch bereits einen angesehen und probegefahren. Nun wollte ich mir die Historie über das von mir gemachte Foto der FIN ansehen, weil ich weiß, das der einen Unfallschaden hatte.
Gleichzeitig wollte ich schon mal die Versicherung zwecks Vollkasko vergleichen aber ich kann das Auto über die Schlüsselnummer nicht finden. Ich habe zwar den Fahrzeugschein nicht aber bisher habe ich jedes Auto rein durch die Fahrzeugdaten gefunden
Es handelt sich um einen Touareg 3.6 V6 Benziner Automatik, 280PS, Erstzulassung 06/2016
Es gibt keinen Eintrag auf der hsn/tsn Webseite, bin sämtliche VW Touareg durch, kein Benziner mit 280PS nach 2013 zu finden.
Verivox findet das Auto auch nicht, gebe ich alle im Internet gelisteten Schlüssel ein (0603/ASY, AST, AGT usw.) findet Verivox keinen Eintrag nach 2013 und lässt mich daher das Baujahr 2016 nicht eintippen. Verzichte ich auf die Schlüsselnummer und gebe nur die Daten des Autos ein, findet der auch nichts nach 2010 bzw. 2013
Als Test habe ich mal die Fahrzeugdaten bei wirverkaufendeinauto eingegeben, die müssten doch alle Fahrzeuge in der Datenbank haben ? Da gibt’s 3 Treffer aber keiner hat 280PS.
Das ist mir noch nie passiert, stimmen eventuell die Angaben für das Auto nicht?
Vielen Dank im Voraus