• Hallo,

das müßt ihr ändern. Und zwar sofort.
    Laßt Euro Holde doch auch mal an´s Steuer oder zumindest mitfahren.

Oder habt ihr Angst, dann eure Position zu verlieren!:D

Also meine Holde ist ganz vernarrt in den Dicken!

Gruß

• Meine findet den Dicken OK, aber fahren will sie ihn eigentlich nicht. Sie sagt das es richtig primitiv ist den zu fahren im Vergleich mit ihrem TT.

• Zitat von dschlei

Meine findet den Dicken OK, aber fahren will sie ihn eigentlich nicht. Sie sagt das es richtig primitiv ist den zu fahren im Vergleich mit ihrem TT.

dietmar,
    meine sagt immer (auch beim Test im Fernsehen-Porsche-W12) der Dicke hat was, aber ihn fahren; daneben ist gemütlich.?! :guru:
    Faulheit? :D
    Gruss Wolf

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

das müßt ihr ändern. Und zwar sofort.
    Laßt Euro Holde doch auch mal an´s Steuer oder zumindest mitfahren.
    ..
    Also meine Holde ist ganz vernarrt in den Dicken!

Gruß

Na ja, vernarrt ist "die meine" in den Dicken nicht gerade, aber , wenn es sein muss, fährt sie ihn auch.... (z.B. auf Rückfahrten von Feiern.... :rolleyes: )

Ihr ist er zu lang, zu breit und passt nicht in normale Parklücken, ausserdem kann der eigentliche Fahrer nicht ruhig daneben sitzen sondern spielt dauernd an irgendwelchen Knöpfen rum :D . Ins Gelände müsste man ja auch nicht fahren, da wird der Wagen ja immer so dreckig :rolleyes: .

Alles gut so !!!! :D

• Wenn ich das hier so lese schießt mir der erste kommentar meiner frau nur beim drinsitzen ins hirn:

Mein gott ist der groß.Den fahre ich nie.:eek:

Aber ich sehe das schon kommen das ändert sich wohl.Spätestens wenn wir im juni nach südfrankreich fahren.:zwinker: Da sind die autobahnen wesentlich freier als hier.Liegt wohl an der maut.Naja kommt hier wohl auch noch auf uns zu:mad:

• Zitat von adke

Wenn ich das hier so lese schießt mir der erste kommentar meiner frau nur beim drinsitzen ins hirn:

Mein gott ist der groß.Den fahre ich nie.:eek:

Aber ich sehe das schon kommen das ändert sich wohl.Spätestens wenn wir im juni nach südfrankreich fahren.:zwinker: Da sind die autobahnen wesentlich freier als hier.Liegt wohl an der maut.Naja kommt hier wohl auch noch auf uns zu:mad:

Vielleicht begenen wir uns dort. :)

• Hallo an alle Unersättlichen und Ungeduldigen!

Ich liege zur Zeit im KH, aber mein Dicker ist auch hier präsent(als Hintergrundbild im Laptop und Handy und auch als kleines Modell). :guru: :guru:
    Muß noch 72 Tage warten.

Gruß Jens

• Zitat von adke

...Spätestens wenn wir im juni nach südfrankreich fahren.:zwinker: Da sind die autobahnen wesentlich freier als hier.Liegt wohl an der maut.Naja kommt hier wohl auch noch auf uns zu:mad:

:spam: Die durch PKW Maut relativ freien Autobahnen sind eine sehr angenehme Sache. Gilt in Frankreich allerdings auch nicht überall. Auf wichtigen Hauptverkehrslinien und rund um die Ballungszentren gehts auch zu wie bei uns. Beim letzten Urlaub in Südfrankreich hat mich nur ziemlich gewundert, dass wir (die Strecken am Urlaubsort mal weggelassen) beinahe mehr für die Maut als für den Diesel (E-Klasse Schnitt 7.x Liter) bezahlt haben... das finde ich dann schon heftig!

• Zitat von Jens1610

Hallo an alle Unersättlichen und Ungeduldigen!

Ich liege zur Zeit im KH, aber mein Dicker ist auch hier präsent(als Hintergrundbild im Laptop und Handy und auch als kleines Modell). :guru: :guru:
    Muß noch 72 Tage warten.

Gruß Jens

Hallo Jens,
    erst mal gute Besserung,
    ich hoffe Du verbringst nicht die gesamt Wartezeit im Krankenhaus.

Gruß

• Zitat von Jens1610

Hallo an alle Unersättlichen und Ungeduldigen!

Muß noch 72 Tage warten.

Gruß Jens

Hallo Jens,
    GUTE uns schnelle Genesung. Bin zwar genauso T-Reg süchtig wie Du, aber in diesem
    Fall gib mal ausnahmsweise Deiner Gesundheit den Vorrang. Der Dicke wartet gut
    uns sicher.
    Gruß
    Dieter

• [QUOTE=adke]Wenn ich das hier so lese schießt mir der erste kommentar meiner frau nur beim drinsitzen ins hirn:

Mein gott ist der groß.Den fahre ich nie.:eek:..... /QUOTE]

Genau wie meine:zwinker: . Und nachher hat sie sogar noch bei der endgültigen Konfiguration alles bestimmt. Aber: ich fands toll. Hoffe nur, das sie ihn (er kommt erst in VIER Monaten:wand: ) auch fahren wird - sie mag keine Automatik:mad:

Ein Hallo noch an Jens. Dir gute Besserung und schnellste Genesung.
    LG Roland

• Zitat von adke

Hallo Jens ,

gute genesung und alles gute.
    PS:Ich war am anfang bei weit über 100 Tagen und schwupp jetzt sind es nur noch 8.Das board und die bilder/beiträge helfen ganz gut:guru:

Verdammt, ich habs grad nachgerechnet: BEI MIR SIND ES NOCH WEIT ÜBER 100 TAGE!!:wut: Na das kann ja heiter werden:wand:

• Zitat von hrohunter

Verdammt, ich habs grad nachgerechnet: BEI MIR SIND ES NOCH WEIT ÜBER 100 TAGE!!:wut: Na das kann ja heiter werden:wand:

Hallo Roland,
    absolut lächerlich. Kann ich toppen: noch 150 Tage (sei denn es geschieht ein
    Produktionswunder);)
    Gruß
    Dieter

• Zitat von Dieter131

Hallo Roland,
    absolut lächerlich. Kann ich toppen: noch 150 Tage (sei denn es geschieht ein
    Produktionswunder);)
    Gruß
    Dieter

Hi Dieter,
    Da wolln wir mal nicht jammern und den da oben für das Produktionswunder gütig stimmen:Applause:
    LG Roland

• Juchu und Jippiiiiiiii:trinken :Applause: :trinken :Applause:

am 28. um 13.00h ist es soweit dann kann ich auch nen dicken fahren....

Vielen Dank für eure tolle unterstützung und wir sehen uns sicherlich auf einem der treffen

euer franky