hoffentlich bald

  • mein lieber himmel, jetzt muß ich mir luft machen.... seitdem ich meinen DICKEN bestellt habe tummle ich mich immer wieder hier im forum um die zeit zu überbrücken doch jetzt wird es langsam eng laut meinem händler soll er 15 kw gebaut werden also nächste woche wie lande dauert es dann noch bis ich ihn habe :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Zitat von Franky

    mein lieber himmel, jetzt muß ich mir luft machen.... seitdem ich meinen DICKEN bestellt habe tummle ich mich immer wieder hier im forum um die zeit zu überbrücken doch jetzt wird es langsam eng laut meinem händler soll er 15 kw gebaut werden also nächste woche wie lande dauert es dann noch bis ich ihn habe :confused: :confused: :confused: :confused:


    Hallo und herzlichen willkommen hier,

    meiner stand 2 Wochen nach der "Bauwoche" abholbereit in WOB

    LG
    james

  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. :trinken

    Es sind nun schon x-55 Wochen auf der Seite der Praktiker
    und diese eeeeeeewige Warterei ist doch was schönes
    für die Theoretiker. :D

    :zwinker:
    andreas

  • Hallo Franky,
    herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden:zwinker:
    In der regel dauert es 8 werkstage bis der dicke kommt und in wob abholbereit steht !!

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Hallo Franky,


    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum ...........

    Ich glaube es geht allen gleich die die noch kein :spam: haben :(

    Bei mir geht es noch ca. 106 Tagen bis ich meiner holen kann, gottseidank gibt es das

    SUPER Forum denn momentan ist das bei mir sowas wie meine 2. Frau ersatz (verbringe mehr zeit mit dem Forum al mit meiner Frau & Familie ) ;)

    Auf diesem weg wil ich ein GROSSES LOB AN ADMIN & CO MACHEN :Applause: :Applause:

    Gruss Valentin

  • Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies, der einen ca. 4 Wochen späteren abholtermin genommen hat als möglich gewesen wäre. Das ist Selbstdisziplin, was! :zwinker:

  • Zitat von Porto

    Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies, der einen ca. 4 Wochen späteren abholtermin genommen hat als möglich gewesen wäre. Das ist Selbstdisziplin, was! :zwinker:


    Das nennt man nicht Selbstdisziplin, das ist Selbstverstümmelung!

    Im V-Fall wird man dafür erschossen!:D

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Das nennt man nicht Selbstdisziplin, das ist Selbstverstümmelung!

    Im V-Fall wird man dafür erschossen!:D

    Gruß


    Ja, aber leider ist Deutschland so weit weg. :wand:

  • Zitat von Porto

    Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies, der einen ca. 4 Wochen späteren abholtermin genommen hat als möglich gewesen wäre.

    Da bist Du nicht allein, Holger.



  • Hallo,
    ist von Euch "Wartenden" schon einmal von der Family in diesem Zusammenhang
    (Forum, Prospekte etc.) als "verrückt" erklärt worden?
    (Ist mehr erst gestern passsiert:confused: )
    Gruß
    Dieter

  • Zitat von Dieter131

    Hallo,
    ist von Euch "Wartenden" schon einmal von der Family in diesem Zusammenhang
    (Forum, Prospekte etc.) als "verrückt" erklärt worden?
    (Ist mehr erst gestern passsiert:confused: )
    Gruß
    Dieter

    Dauerte nicht lange :rolleyes: , kurz nach der Bestellung und Monate vor dem Liefertermin war es....

    Die hatten aber seinerzeit noch die Hoffnung, dass es mit der Auslieferung besser wird, das war leider ein Trugschluss :D (nach dem Motto, wenn er den erst mal hat, dann wird ihm das schnell langweilig....).

    Jetzt spricht man mir die "Heilungsaussichten" völlig ab. . . . . :D :D

  • Zitat von Dieter131

    Hallo,
    ist von Euch "Wartenden" schon einmal von der Family in diesem Zusammenhang
    (Forum, Prospekte etc.) als "verrückt" erklärt worden?
    (Ist mehr erst gestern passsiert:confused: )
    Gruß
    Dieter



    Mach dir nichts draus. Passiert mir täglich!

    Thomas

  • Zitat von Dieter131

    Hallo,
    ist von Euch "Wartenden" schon einmal von der Family in diesem Zusammenhang
    (Forum, Prospekte etc.) als "verrückt" erklärt worden?
    (Ist mehr erst gestern passsiert:confused: )
    Gruß
    Dieter


    Das Forum hier ist auch gefährlich! Meine Frau hat mir gestern gesagt, dass sie das gefühl hat, dass ich mehr Zeit für das Forum aufbringe als für sie! Stimmt ja eigentlich, wenn amn die Zeit hier und die Zeit mit dem Dicken zusammen rechnet, bleibt für sie ja nicht mehr viel übrig! :eek:

  • Zitat von dschlei

    Das Forum hier ist auch gefährlich! Meine Frau hat mir gestern gesagt, dass sie das gefühl hat, dass ich mehr Zeit für das Forum aufbringe als für sie! Stimmt ja eigentlich, wenn amn die Zeit hier und die Zeit mit dem Dicken zusammen rechnet, bleibt für sie ja nicht mehr viel übrig! :eek:


    Das sieht bei mir ähnlich aus. Meine Frau beschwert sich auch regelmäßig.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Zitat von Dieter131
    Hallo,
    ist von Euch "Wartenden" schon einmal von der Family in diesem Zusammenhang
    (Forum, Prospekte etc.) als "verrückt" erklärt worden?
    (Ist mehr erst gestern passsiert )
    Gruß
    Dieter

    Ist mir auch schon passiert? Meiner Frau sagt, es ist noch schlimmer als bei einem Motorrad. Der "Dicke" ist ja auch ganz anders. Ich habe mir schon 3 kleine Touaregs zugelegt. :Applause:

    Gruß Jens