Wenn..., dann ist das doch gar kein richtiger Touareg
-
Rocky Mountain -
7. April 2005 um 18:55
-
-
Hallo Zusammen,
also ich kann mir gar nicht vorstellen das irgendjemand die Sitzheizung
für die hinteren Sitze (Natürlich Nappaleder) vergessen hat.Gruss Karl
-
-
Es gibt aber auch Spinner. Einge versuchen doch tatsächlich den Wagen sparsam zu fahren. Die Lügen sich was von Verbräuchen um die 8,5 l/100 km zurecht.
Mann, ich fahre den Wagen doch nicht weil ich Sprit sparen möchte. Die Kiste muss getreten werden, unter 15 l geht da gar nichts, sonst bist du Fahrer mit Hut. Nee die sollen sich den 3 l Lupo kaufen, damit sind die besser bedient.Und überhaupt, was heißt eigentlich criket Leder? Das ist doch alles nur Plaste und Elaste.
Für mich kommt nur Nappa individual auf Komfort Sitzen mit dem vollen memory Paket in Frage. Ich fahr zwar nur alleine, aber darum geht es gar nicht. Man muss es einfach haben. Falls man mal gefragt wird ob man es hat. Wie würde ich dann da stehen, wenn ich sagen müßte, ich habe nur dieses Plastik-Leder. -
Zitat von Rocky Mountain
Hast recht! Sag mal haben die geschalteten eigentlich schon einen Anlasser, oder muss der Motor noch mit der Kurbel angeworfen werden?
Na das geht aber immer noch schneller als bei dir das Anzünden der Kerzen in deinen VorkriegsscheinwerfernAber, das A und O ist doch die elektrisch ausklappbare AHK, das ist wirklich ein Muss an jedem Touareg. Und, übrigens, mit "Touareg" meinen wir doch alle den 10-Zylinder, der schließlich für dieses Auto entwickelt wurde! Denn nur damit ist es doch ein vollwertiger Touareg, oder??
-
Für die Theoretiker, egal ob zeitlich beschränkt oder von Dauer,
ist dieser Thread Folter, werde ich bei amnesty zur Anzeige bringen.Gruß
andreas
(der mit dem vollwertigeren Touareg) -
26 Beiträge in nur 5 (fünf Stunden) - nicht schlecht Jungs!
Aber irgendwie habt ihr doch alle einen an der Waffel, oder ?!? Oder war's der Kühlergrill... .
Ich bin mit meinem 13L Lupo ganz zufrieden; er hat nur einen halben Motor, halb abgefahrenen Reifen, einen halb verrosteten Standardauspuff, ein halbwegs funktionierendes Navi (die Hälfte aller Straßen findet das halt nicht) und halb im Schlamm versenkt habe ich ihn auch schon mal. Außerdem darf er hier in PSA nur mit halber Höchstgeschwindigkeit fahren, aber dafür war er auch nur halb so teuer....
Zu dem Rest sage ich nur: "Je kleiner der Pfadfinder, desto größer das Messer!" :p
Alex.
(Der nicht nur seinen schwarzen Dicken, sondern auch schwarzen Humor und schwarze Musik liebt!)
-
-
äh, wars das schon???
da lasst ihr aber nach . Und was ist mit der tollen Taschenlampe? Wer die von den Rauchern nicht hat, ist arm dran.:D
-
Zitat von agroetsch
Und, übrigens, mit "Touareg" meinen wir doch alle den 10-Zylinder, der schließlich für dieses Auto entwickelt wurde! Denn nur damit ist es doch ein vollwertiger Touareg, oder??
Wieso? Hat hier etwa jemand nicht den V10? Gibt es denn überhaupt einen anderen Motor? Mit weniger bewegt er sich doch gar nicht.
-
Warum ist black-magic die beste farbe???
Da kann man nicht so schnell den ruß und feinstaub sehen...
na das war jetzt gemein -
Also ohne Lenkradheizung geht's schon gar nicht. Außerdem darf der Touareg jede Farbe haben, wenn's den schwarz ist. Außerdem wenn der Dicke nicht min. 60.000.-€ gekostet hat ist der sowieso nicht's, unverkäuflich, völlig daneben
Gruss, Jörg
-
Zitat von andreas
Für die Theoretiker, egal ob zeitlich beschränkt oder von Dauer,
ist dieser Thread Folter, werde ich bei amnesty zur Anzeige bringen.Gruß
andreas
(der mit dem vollwertigeren Touareg)
Die Theoretiker können sich gemächlich nach hinten lehnen und sich in Ruhe eine leckere Gemeinheit ausdenken. Ich foltere ja so gerne, vom Rennsteig bis zum... -
Zitat von adke
Warum ist black-magic die beste farbe???
Da kann man nicht so schnell den ruß und feinstaub sehen...
na das war jetzt gemeinDas Schwarze bei der Auslieferung ist Ruß ..................... mit den T.´s wurden in Bratislava schon "unter Volllast" Betriebsausflüge gemacht
................ und hinterher ein neues MFD eingebaut
-
Hab ich schon erwähnt, dass es tatsächlich Touaregs geben soll, die mit den Plastik-Dekor-Leisten im Innenraum herumfahren, anstatt Holz von glücklichen Bäumen Oder wenigstens Engine Spin??
Leute das ist doch wirklich keine Oberklasse... Wer Plastikleisten will soll lieber X3 fahren!!!
-
Hallo,
ohne Servotronic ist das ja ein reines Männerauto.
Wie sollen da die Frauen eine Kurve kriegen?
Gruß -
Hallo,
ich traue mich nicht mehr auf die Straße!
Mein Dicker hat keine Reifenfülldruckkontrollanzeige!
Ist das schlimm?
Kann man das noch heilen und nachrüsten?
Ihm geht es wirklich schlecht, jetzt wo er weiß, dass er nicht weiß ob noch Luft in den Reifen ist.
Gruß -
Hallo Hannes,
dieser Beitrag ist SUPIIch bin ja schon froh, das ich die Cominghomefunktion mit dabei habe,
sonst würde ich ja nie mehr nach Hause finden.Gruss Karl
-
Zitat von charly-sl-300
Ich bin ja schon froh, das ich die Cominghomefunktion mit dabei habe,
sonst würde ich ja nie mehr nach Hause finden.Gruss Karl
Habe ich auch, aber nur um sie zu haben. Meine erste Amtshandlung war das Licht abzustellen bevor es mir die Batterie leer lutscht.
Obwohl dank meiner 2 Batterien habe ich wohl ausreichend Saft um die halbe Strasse für einen Tag mit Strom zu versorgen. -
Zitat von Rocky Mountain
Habe ich auch, aber nur um sie zu haben. Meine erste Amtshandlung war das Licht abzustellen bevor es mir die Batterie leer lutscht.
Obwohl dank meiner 2 Batterien habe ich wohl ausreichend Saft um die halbe Strasse für einen Tag mit Strom zu versorgen.Hallo Bernd,
dann versäumst Du abe die vielen hilfreichen Rufe:
Sie haben vergessen Ihr Licht auszumachen!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Gruß -