Wenn..., dann ist das doch gar kein richtiger Touareg

• Eigentlich habe ich mich bisher immer über die Leute geärgert, die irgendwelche Extras als so wichtig erachtet haben, dass sie der Meinung sind, ohne diese Dinge sei der Touareg doch gar kein richtiger   Touareg.
    Mittlerweile lache ich darüber und wie das meine Art ist, möchte ich das hier mal so richtig schön ausschlachten. Hier kann also jeder nach Herzenslust sich über die lustig machen, die irgendwelche wichtigen Extras vergessen haben und schön ablestern. Da OT ohnehin nicht zählt, ist es sowieso sch...ß egal.

Ich fange mal an:

Also ohne hintere abgedunkelte Scheiben finde ich ihn langweilig und 235 Asphalttrenner, gehen schon gar nicht. Ohne Chrompaket ist er ein Lieferwagen und mit Stoffsitzen erst recht. :D

Grüsse Bernd

• Zitat von Rocky Mountain

Das soll übrigens spaßig sein, ich hoffe ihr versteht etwas finsteren Humor?

Wieso spassig und Humor, Du hast doch Recht. :D

• Zitat von jamesbond

.......... meinst du??

Machen wir mal weiter:

:D :D die mit Luft sind alles Angeber mit der Hoch- und Runterpumperei :D :D

Reiner Neid. :D

• Kein Xenon, keine metallic Lackierung?

Pah, dann ist das niemals ein richtiger Touareg.
    Sieht man mit dem normalen Licht überhaupt etwas? Oder ist das so als wenn es aus wäre?

Kein Xenon, keine metallic Lackierung?

Pah, dann ist das niemals ein richtiger Touareg.
    Sieht man mit dem normalen Licht überhaupt etwas? Oder ist das so als wenn es aus wäre?

@Bernd+Andreas,
    aber eure Farben????
    :trinken

Gruss Wolf

• Zitat von Wolf

@Bernd+Andreas,
    aber eure Farben????
    :trinken

Gruss Wolf

Ich sach nur Lindgrünmetallic.
    Ich habe irgendwo mal gehört, dass VW die Farbe aus 80er Jahre Restbeständen bei Daimler Benz günstig eingekauft hat. :D

• Zitat von Dieter131

nicht black-magic oder saltlakecity-grey ist,
    sollt er besser nur "Offroad" gefahren werden.

Eher wenn man sich nicht entscheiden kann. :D

• Hallo,

ich finde ein richtiger Touareg braucht einen Fahrer, der groß, breit, stark und schwer ist. Wie das Auto eben.

Und er sollte ohne Leiter ins Auto kommen.

UND WER PDC ZUM EINPARKEN BRAUCHT SOLLTE LIEBER LUPO FAHREN

Gruß vom Lieferwagenfahrer!

• Zitat von dreyer-bande

Also ohne Automatik sollte man ihn gleich in der Garage stehen lassen.

Gruß

Hast recht! Sag mal haben die geschalteten eigentlich schon einen Anlasser, oder muss der Motor noch mit der Kurbel angeworfen werden?

Hast recht! Sag mal haben die geschalteten eigentlich schon einen Anlasser, oder muss der Motor noch mit der Kurbel angeworfen werden?

Die müssen mehrfach die Kupplung treten, ich denke da ist so eine Schwungscheibe dran :D , kann ich beweisen:
    Starte mal eine Handschalter ohne die Kupplung zu treten, sofort schreit das MFD nach "Kupplung treten !!" :D :D

Na , wer´s braucht.....

Bernd,
    wie ein LanzBulldog: mit ´ner Lötlampe vorglühen. :zwinker:
    Gruss Wolf