VW Touareg Modell 1:6 etwa

• [font=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,
    mit viel begeisterung lese ich immer schön regelmäßig die neuesten posts hier. macht ihr schon klasse. da der touareg mein absolutes traumauto ist, ich aber leider noch zu jung bin um ihn mir zu kaufen, wollte ich erstmal "klein" anfagen. und zwar suche ich etwas ganz bestimmtes:
    Einen normalen VW Touareg (nicht diese Race-Version, sondern ganz original), mit Verbrennungsmotor und Funkfernbedinung. Er sollte etwa die größe haben von 1:6 oder 1:10. Was natürlich auch sehr wichtig ist, ist die AHK. Auf jeden Fall schon schön groß.
    wenn jemand von euch weiß, wo man so etwas herbekommen könnte, dann würde ich mich sehr über antwort von euch freuen.
    Bis dahin noch alles Gute, und immer gute Fahrt, mit eurem "Touri" oder auch Dicken genannt.
    Touaregstef16 [/font]

• Zitat von Touaregstef17

[font=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,
    mit viel begeisterung lese ich immer schön regelmäßig die neuesten posts hier. macht ihr schon klasse. da der touareg mein absolutes traumauto ist, ich aber leider noch zu jung bin um ihn mir zu kaufen, wollte ich erstmal "klein" anfagen. und zwar suche ich etwas ganz bestimmtes:
    Einen normalen VW Touareg (nicht diese Race-Version, sondern ganz original), mit Verbrennungsmotor und Funkfernbedinung. Er sollte etwa die größe haben von 1:6 oder 1:10. Was natürlich auch sehr wichtig ist, ist die AHK. Auf jeden Fall schon schön groß.
    wenn jemand von euch weiß, wo man so etwas herbekommen könnte, dann würde ich mich sehr über antwort von euch freuen.
    Bis dahin noch alles Gute, und immer gute Fahrt, mit eurem "Touri" oder auch Dicken genannt.
    Touaregstef16 [/font]

Hallo Stef!

Erstmal herzlich Willkommen bein den Touareg-Freunden!

Das mit dem Modell scheint schwierig, im Netz habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden, nur den Race-T. Jedenfalls hier in den Staaten.

Ansonsten wäre mir neu, daß man zu jung zum Touareg-Kaufen sein kann, meiner Meinung kann man höchstens zu "arm" sein. :o
    Zu jung bist Du nur, um ihn zu fahren, aber das ändert sich ja bald.... :zwinker:

Viel Spaß noch hier im Forum!

Alex.

• Hi Stef,

habe da mal was in einem Bericht über die Spielwarenmesse in Nürnberg vom Jan oder Feb gesehen. Da war dieser Dicke im Kleinformat. Ich glaube auch, das auf VOX (Autosendung am So Nachmittags) ein Bericht darüber zu sehen war. Evtl. können die Dir weiter helfen, wenn Du an die Redaktion schreibst.

Und frag mal in versierten Spielzeugläden nach.

Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden.

Und ein Willkommen hier natürlich auch von mir!:Applause:

• Hallo und willkommen Stefan

Es ist doch schön zu sehen das die jugend noch ziele hat und sie auch hoffentlich erreicht.
    Wenn es denn absolut nix zu kaufen gibt und du handwerklich geschickt bist denk doch mal über einen eigenbau nach.

• vielen lieben dank erstmal für eure freundliche aufnahme in der touareg-freunde e.v.
    auch vielen dank für die schnellen antworten von euch.

tja nebelkähre, recht hast du, bin noch zu jung um selbst zu fahren, aber gott sei dank sind es nur noch 9 monate und 3 tage. ansonsten, zu arm, ja leider noch, aber bin auf dem besten wege das zu ändern.
    und unser nachbar, werde gleich mal eine mail an die redaktion schreiben, mal schauen was zurück kommt. in unserer umgebung habe ich schon alle spielwarenläden abgeklappert, leider, bis her, ohne erfolg. aber ich werde weiter suchen.
    und an dich adke, finde das mit den jugendträumen auch gut. ansonsten, selber bauen, dürfte zwar sehr sehr schwer und aufwendig werden, aber ich werde mal drüber nachdenken.

also nochmal vielen lieben dank an euch und einen schönen rest tag noch