Hab den gefunden, wäre das vom Preis ok?
Was haltet ihr von dem Touareg
-
-
Hi,
besonders günstig ist er m.E. nach nicht. Er ist aber auch nicht teuer...
Hat alt kein Dynaudio, keine Frontscheibenheizung, kein AreaView und auch keine Rückfahrkamera, keinen schwarzen Himmel, keine Rollos an den hinteren Scheiben... Richtig volle Hütte geht anders.
Gruß Peter
Edit: Pano fehlt auch...
-
Aussehen tut er aber super, aber hast recht volle Hütte geht anders, aber für den Preis gibts nix anderes oder halt erheblich teurer.
Oh man wer die Wahl hat, hat die Qual, shit.
-
Hi,
wie gesagt: kein Executive, dafür mehr Auswahl und richtig volle Hütte. Rautensteppung hin oder her... die anderen Sitze sind auch gut.
Gruß
-
Hier noch einer, hat aber mehr Km und ist von 2017
-
Hi,
würde mir eher zusagen - zumindest hat der das was der andere nicht hat. Wenn der Zustand stimmt, dann Garantieverlängerung raushandeln, Winterräder und einen Preisnachlass - dann passts
Gruß Peter
-
Garantieverlängerung, Winterräder und Preisnachlass.
Ist ja sportlich. Wäre ich gerne mal dabei wie sowas funktioniert.
Gruß
Frank
-
Garantieverlängerung, Winterräder und Preisnachlass.
Ist ja sportlich. Wäre ich gerne mal dabei wie sowas funktioniert.
Fragen kostet ja nichts. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der T2 wirklich so beliebt ist, wie manche Händler glauben (die Preise sind ja seit gut einem Jahr eher gestiegen als gefallen). Der Wagen ist leider das alte Modell und wird schon 3 Jahre nicht mehr produziert. Auch wenn der T2 sehr ausgereift ist, fehlt es ihm an einigen Assistenzsystemen die heute schon jeder Kompaktwagen bietet.
-
Hi,
Winterräder sind meist sowieso vom Vorbesitzer dabei. Die Garantieverlängerung gibt es für AH im Rahmen diverser Programme meist günstig und der Preisnachlass ist von Haus aus im Angebotspreis einkalkuliert. Warum sollte das nicht funktionieren...
Bei mir hat das bisher immer geklappt. Karten auf dem Tisch und Klartext. Ab und an wollten die Händler dann einen Teil finanziert haben, da sie bei Vetragsabschluss daran nochmal was verdienen - bei den derzeitigen Zinskursen der Hausbanken von AH kann man das Spiel ja mispielen...
Gruß Peter
-
Das Auto hat leider nicht einen größeren Unfallschaden und ein paar kleine Parkkratzer, darum so günstig, Mist.
-
Hallo Dogopit
Verstehe ich irgendwie nicht ? schaust Du NUR bei Auto Dealer ?
geh doch mal bei deiner Suche auf Privat, und dann nur Executive ab 2017, bis 60000 km , Scheckheft.
Ist bei mir zwar schon 8 Monate her, aber da gab es genug Auswahl und die Phantasie Preise gehen schnell einige Tausend € runter wenn Du mit Bares vor der Tür stehst.
So habe ich das z.B. mein ganzes Leben lang gemacht und immer gute Deals heraus geschlagen.
Dazu kommt das es auch noch genug T-Reg. im Netz gibt die eine 5 Jahre/100000km Werksgarantie haben, so einen habe ich ergattert.
Der Händler will 3-5000 verdienen, die Garantie Verlängerung gibt es auch kaum unter 1000€, warum nicht einen Privat kaufen ?
Was spricht dagegen ? aber die Du da aufgezeigt hast waren definitiv beide zu Teuer,
Viel Glück bei verhandelt
Gruß Conny
-
Hallo Conny,
Ich suche ein Auto wo die MwSt. ausweisbar ist, da ich in der Schweiz wohne und dann die 19% zurückbekomme.
Falls ein Privater so 3-4 tausend günstiger verkauft würde ich auch so einen nehmen, aber das macht keiner.
-
Hier hab ich noch einen, empfehlenswert?
-
Hier hab ich noch einen, empfehlenswert?
Ich dachte mir, dass dir die Standheizung wichtig ist. Der hat keine und auch keine Doppelklima, somit wird ein Freischalten auch nicht möglich.
-
Die Standheizung würde ich mir einbauen lassen, statt Preisnachlass.
Wäre das Fahrzeug sonst preislich ok, was wäre noch wichtig an Zusatzausstattung?
Hätte noch einen in schwarz mit Vollausstattung der hat aber 65000km 1. Hand und kostet 37900,- Bj 9.17
Wäre der empfehlenswert?
Danke
Grüße Rolf
-
Die Standheizung würde ich mir einbauen lassen, statt Preisnachlass.
Hast du schon ein verbindliches Angebot für den Einbau bzw. ob das überhaupt geht? Hier gibt es bereits einige, die beim 7P eine Standheizung nachrüsten wollten, aber sie sind daran gescheitert, da es angeblich keinen fertigen Satz von Eberspächer oder Webasto gibt.
-
Bekomme heute Bescheid ob es klappt und was es kosten würde.
-
Moin T-Reg. Freunde,
wie Hannes schon schrieb, da fehlt das eine oder andere und nachrüsten würde ich nicht machen.
Ich verstehe auch irgendwie nicht warum die inzwischen einige Tausend € teurer geworden sind.
Als ich meinen Dicken letztes Jahr gesucht habe ( 10 Wochen bis der Richtige kam ) waren die Preise einige Tausend € tiefer.
Nee, such ruhig weiter, der Richtige kommt noch keine Bange
Gruß Conny
-
Hier ist noch einer, kennt jemand das Autohaus, oder wohnt jemand in der Nähe der das Auto anschauen könnte?
https://www.autoscout24.de/angebote/volks…_campaign=share
Danke
-
Moin,
sehr schönes Fahrzeug...
Aber wenn Ausstattung schon volle Hütte, warum hat er keine Sitzheizung Hinten ?
Sonst fehlt ja wirklich nichts...
VG
didi
-