Moin liebe Gemeinschaft. Habe seit 2 Jahren ein Touareg 7P BJ 2010. nun habe ich seit einem Monat das Problem das er nach einer Standzeit von 2-4 Std das Fahrwerk eigenständig runter gefahren hat . Beim starten aber erst nach ca 5 Km während der Fahrt sich auf normal hochgestellt hat . Was an sich ja schon nicht sein sollte . Sondern beim Start des Motors und dem einstellen an den dafür vorgesehenen steuerknauf . Das passierte aber nicht . Es zeigte keine Reaktion . In der letzten Woche fuhr er garnicht mehr hoch und zeigte im Display Stopp Fahrwerk Werkstatt . Jetzt war er in der Werkstatt und der Profi sagte mir das es am Kompressors liegt , der sei kaputt. Also Neuen einbauen lassen . Aber er fährt weiterhin nicht hoch . Bevor ich jetzt noch mehr ins blaue reparieren lasse ist meine Frage woran kann es noch liegen ? Mein Techniker meinte es kommt von Gas oder Flüssigkeiten die beim Kompressors oder beim Fahrwerk zu Regulierung zugegeben werden musss . Habt ihr ein paar Hinweise oder Tipps für mich bevor es weiter teuer wird ?
LG an alle