Hallo Touareg Freunde....
habe leider selten Zeit um eure Foren zu besuchen. Hätte ich tun sollen, denn es gibt wohl mehr Touareg-Besitzer die Pech haben oder Beta Versuchskanikel von WOB sind.
Mein Dicker -und ich fahre Ihn wirklich gerne- ist auch eine fahrende, fehlermeldende Microsoftbüchse. Angefangen von defekten Turbolader, über diverse Sensoren und Pumpen und, und, und. Mittlerweile hat er 50tsd runter und die Beschwerden vermehren sich. Nun ist er wieder aus der Werkstatt im Stall und jetzt zieht er nach rechts. Ok die Fehlermeldungen vom Fahrwerk sind bis jetzt weg. Aber ich bin auch erst 50 km gefahren (grins). Aber nach rechts ziehen ist schon scheiße. Ich glaub die Werkstatt (Autohaus Marnet in Königstein) tut sich etwas schwer mit den VIP Cars aus WOB. Der versprochene Rückruf vom Meister ist nunmehr auch schon 1 Woche her. Ich glaub die mögen mich nicht mehr, weil ich etwas gereizt war. Nun gut, habe mit der echt guten Vip Hotline gesprochen und die bereits schriftlich angedrohte Wandlung nun verlangt. Prompt meldete sich das Autohaus wo ich den Wagen her habe (Geschäftsleasingpartner) und dieser hat mir eine Wandlung angeboten. Nach der km Leistung und bla bla bla bot mir VAG eine Restwert von 3800,-- ich wiederhole DREITAUSEND ACHTHUNDERT EURO an.
Nun kann ich dem nicht ganz folgen, da ich relativ hohe Leasingraten zahle (klar = Geschäftswagen, niedriger Restwert = Verkauf) ist mir der Restwert schon klar - aber 3800,-- coole Nummer von VAG.