Hallo liebe Touareggemeinde .
Bin der Sebastian, 33 Jahre komme aus dem schönen Franken und verschönere unser barokes Ortsbild jetzt dann mit meinen neuen Monster.
Ein V10 TDI rline in der Farbe Silber (die mich stark an meinen 1.TT erinnert)
Bin durch halb Deutschland gekurvt um den Wagen zu besichtigen (500km einfach).
Hatte zuvor nie die Gelegenheit einen zu fahren ,und ein v10 mit rline im guten Zustand zu finden ist nicht so leicht,was auch gut so ist . Weil ein 0815 Auto war noch nie mein Ding .
Kaum angekommen stand er dann da,die 12 Jahre sieht man ihn echt nicht an bis aufs Lenkrad wo etwas abgegriffen ist .
Dann ging's auf Probefahrt und ich war direkt begeistert und hab mich super gefühlt,die Fahreigenschaften ,der Luxus und die Leichtigkeit wie er so dahingleitet Wahnsinn.
Auch der Sound hat mich überrascht, da meint man nicht das da ein Diesel unter der Haube ist .
Schönes brummen ,ein Abzug der mir direkt ein Grinsen aufs Gesicht zaubert ,einfach Oberklasse.
Bin echt begeistert und meinen alten nimbusgrauen TT quattro vermisse ich damit garantiert nicht 😀.
Und Frau und Kind sind auch happy .
Ich hoffe dennoch das außer ein paar Kleinigkeiten und der horrenden Steuern und den Verbrauch sich die Kosten in Grenzen halten und ich lange damit Freude haben werde .
Ich habe ja mich erstmal einzulesen hier und mir ein Wissen anzueignen ,es wird vermutlich etwas dauern da er ja echt alles drin hat was ein Auto nur drin haben kann .
Freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe als Neuling hier gut aufgenommen zu werden
Schönes Wochenende zusammen.
Bilder stell ich euch noch später ein hier