ratz fatz - futsch und wech
Kennenlern- Tour
-
-
**************.
-
-
-
-
-
-
Hallo Ruedi und Christina!
Danke für den tollen Reisebericht, super Fotos und das Lob.
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir Euch mal persönlich treffen konnten.
Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht!Bis hoffentlich bald!!
-
-
@Ruedi,
das geht leider nicht.. Ist aber sicherlich nicht weiter schlimm.... Aber gut zu wissen das du noch einen Account hast ... Sehr schöner Bericht und super Bilder... Auch wir (Orga Bauschheim) danken Dir für deinen Besuch in Bauschheim und hoffen das es Christina wieder gut geht...
Grüße
Eric -
-
Hallo Christina und Ruedi, super Reisebericht.
Ist doch immer wieder was besonderes jemand persönlich kennen zu lernen.
Wenn der nickname ein "Gesicht" bekommt.
Super das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seit und das es euch bei uns gefallen hat. -
-
Hallo Ruedi und Christina, wie alle anderen möchte auch ich nicht versäumen euch zu Sagen das es super Interresant war mit euch. Super Fotos gemacht.
Und es war schön euch kennen zu lernen, bei eurer nächsten Deutschlandreise machen wir das Treffen bei uns.Gruß Jörg :trinken
-
-
Hallo Ruedi & Christina,
ihr habt uns zwar nicht besucht aber wir haben uns ja in Bauschheim getroffen
Auf diesem Weg aber nochmal vielen Dank für die Autogrammkarte vom Leo
Ach ja und an die Chrompanels die ich "eingelagert" hatte denke ich täglich.. Mein Büroschrank müffelt immer noch nach dem Kleber!!
-
Hallo Christina und hallo Ruedi
Wir können nur bestätigen, es war ein sehr schöner Tag mit Euch im Münstertal.
Es ist schon etwas anderes jemanden persönlich kennenzulernen und nicht nur im Chat zu lesen.
Alina hat sich auch über die nette Osterüberraschung gefreut und die original spanischen Orangen waren sehr lecker.
Hoffentlich haben wir nochmal die Gelegenheit uns zu sehen und noch schöne Dinge gemeinsam unternehmen können.Und nun werde ich auch noch ein paar Fotos Posten.
Gruss
Alina, Susanne und Charly -
Sehr schöner Bericht, Rüdi.
Vielen Dank!Das Vergnügen Euch kennenzulernen lag ganz auf unserer Seite.
Und wenn Du das nächste Mal planst an Düsseldorf vorbeizufahren, schick' mir vorher doch eine PN - vielleicht bin ich dann gerade wieder bei meinem alten Herrn und könnte mit Dir in der Altstadt eine "alte" Gerstenkaltschale verköstigen....
Auf bald,
Alex.
-
mi scusa censura!
-
Hallo Ruedi,
HUT AB ! Ein sehr schönen Bericht denn du da geschrieben hast....... Da stimmt der Titel des FORUM'S "TOUAREG- FREUNDE" zu 100 %
Als ich die Zahl N 332 gelesen habe hat es mich erst recht gepackt das ganze zu lesen .....
Das ist die Berühmt Berüchtigte Stasse von Costa Blanca Juli / August ist man zufuss Schneller als mit dem Auto wenn man zum Strand fahren will z.b. La Zenia / Playa Flamenca / Mil Palmeras etc.
Bin Ursprünglich Gallego aus Orense (Galicia) aber habe seit 11 Jahren ein Bungalow in TORREVIEJA (Los Altos) ist für mich (persönliche meinung) eine super shöne Stadt für Jung und Alt, die letzten 10 Jahren hat es was Imobilien etc. angeht einen riesen sprung nach vorne gemacht sowohl Positive wie auch Negative.........
Ich hoffe das ich der "Dicker" oder wie du so schön sagst "EL GORDO" bis mitte/ende Juli schon habe damit ich am 29.07.2005 ab in den Sünden fahren kann.
Schöne Grüsse aus der Schweiz (Zürich)
Valentin
-