Forenbereich "Neuigkeiten zum Touareg"

• Servus,

da es in letzter Zeit vermehrt zu teilweise sinnfreien Diskussionen im Bereich "Neuigkeiten von der Volkswagen AG" kam, wurde -wie so mancher festgestellt hat- der Bereich auf read-only gesetzt.

Nachdem nun ein paar Tage vergangen sind, öffnen wir den Bereich wieder zum Kommentieren und bitten darum,

a) sich sinnvoll in der Thematik einzubringen und

b) bei Zahlen, die eigene Behauptungen stützen sollen, die Quellenangabe gleich mitzuliefern.

Dies gilt für die Bereiche

Neuigkeiten von der Volkswagen AG

Neuigkeiten zum Touareg

Neuigkeiten zum ID.4 / ID.5

Neuigkeiten zum Tiguan II

Neuigkeiten von der Audi AG

Neuigkeiten zu Q8, Q7 und e-tron

Es kann hier kommentiert werden, aber es können keine neuen Themen erstellt werden.

Vorsichtshalber der Hinweis, dass bei wiederholten Verstößen die Schreibberechtigung dauerhaft entzogen werden kann, damit die Allgemeinheit nicht unter den fragwürdigen geistigen Ergüssen von Unbelehrbaren leiden muss. Ausdrücklich sei dabei erwähnt, dass es hierbei nicht um berechtigte Kritik am Handeln und Gebahren von Volkswagen oder Audi geht, sondern um die Verbreitung von Nonsens!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (28. Januar 2021 um 07:09) aus folgendem Grund: Rächdschraipungh

• juma 27. Januar 2021 um 21:40

Hat das Thema geschlossen.