2018 3.0 210 kw TDI fast vollaussttattung (ausser area view ) 21000 km auf tacho, zwei vorbesitzer. Ausser die oft behandelte probleme, ruckeln, Schlaege, aussaetzer, hatt meine sonnst schoene Auto ein Maechtiges fehler denke ich: Resonanz/vibrationen im lenkrad und boden merkbar, die hoch und runter gehe als war es ein alte Ford Taunus. Die ruckeln und aussetzer kann ich teilweisse "wegfahren"(bis hoffentlich Eine Loesung gibt), die resonanzen aber nicht… Bis vor weinachten war ich nur kurz trips gefahren, als Daenen waren wir dann zuhause (2 x 1000 km) gefahren und da hatt es sich wirklich wenn alles durchgewaermt war gezeigt! Das ist extrem nervig!! In Einen Spitzprodukt(is es wohl oder?) von VW zu sitzen und am autobahn sich wieder zurueck in seine alten 2021 Tiguan zu wuenschen?
Bitte, kennt jemand diesen problem, am moistens(schlimmstens) bemerkbar unter last und betriebswarm, aber nicht nur. Die kleine feine vibrationen im lenkrad zwischen 1300 und 2100 O/min habe ich in andere beim probfahren bemerkt(und mir wundern lassen) aber das hier nicht. Die sind nicht stabil, Die geht gleichmaessig hoch und runter, so wie beim alte Autos mit unwucht im Kardan welle. Hilfe ist hier wirklich wilkommen. Der Arme Daene..