schwarze 20" Alufelgen mit Winterreifen zu verkaufen RH mit Pirelli Scorpion 275/40R20 106V M+S Reifen

• Hallo zusammen,

verkaufe hier meine 20" Alufelgen mit Winterreifen ohne RDK

Felgen: RH NF9020 9J x 20 H2

Reifen: Pirelli Scorpion 275/40R20 106V M+S DOT 3711 alle 4 Reifen mit 6mm Restprofil

Gutachten zu den Felgen siehe Link https://www.felgenshop.de/gutachten/358339

Leider hat eine Felge einen kleinen Kratzer und eine Felge hat einen größeren Kratzer.

Kratzer mit gelber Farbe von der viel zu kleinen Tiefgarage.

Siehe Bilder.

Felgen liefen aber ohne "Nach zu wuchten" vibrationsfrei.

Abholung im Köln/Bonner Raum

FP 650.-€

Gruß

Norbert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    (

• Hallo,

jetzt müsste ich nur im Köln/Bonner Raum wohnen.

Frage vom unwissenden: muss ich die Eintragen lassen? 106V war doch die Angabe bis zu welcher Geschwindigkeit die zugelassen sind. Müsste 240 sein.

Das sind aber Ganzjahresreifen (M+S) weil im Text Winterreifen steht. Jep, hab da so nicht die Ahnung.

• Oh, sorry.

Hab keine Meldung erhalten, dass hier eine Anfrage kam, wie ärgerlich.

Das sind Winterreifen mit dem Geschwindigkeitsindex V also bis 240 km/h

Pirelli Ice&Snow steht drauf.

M&S heißt Matsch und Schnee

Gruß

Norbert

• Oh, sorry.

Hab keine Meldung erhalten, dass hier eine Anfrage kam, wie ärgerlich. [...]

Servus Norbert,

welche Meldung sollte das denn sein, also wie meinst du das genau? Wenn du das Thema nicht abonnierst und die Benachrichtigungseinstellungen in deinem Benutzerkontrollzentrum nicht entsprechend gesetzt hast, wie sollte das dann gehen? Da musst dann schon selber nachschauen, ob Antworten auf dein Inserat vorliegen.

Grüße

Robert

• Servus Norbert,

welche Meldung sollte das denn sein, also wie meinst du das genau? Wenn du das Thema nicht abonnierst und die Benachrichtigungseinstellungen in deinem Benutzerkontrollzentrum nicht entsprechend gesetzt hast, wie sollte das dann gehen? Da musst dann schon selber nachschauen, ob Antworten auf dein Inserat vorliegen.

Grüße

Robert

Hi Robert,

rechts Oben auf meinem Avatar stand jetzt eine rote Zahl, die bedeutet, dass jemand in diesen Thread reingeschrieben hat, das war bei der Anfrage nicht drin.

Jetzt ist aber alles wieder da, lag wahrscheinlich am Anwender . . .Fehlercode 60 ;)

Trotzdem Danke für deine Rückfrage.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Norbert

• Hallo zusammen,

habe völlig verschlafen die Alus mit den Winterreifen wieder einzustellen.

Ich würde die Felgen mit den Reifen an Selbstabholer für 300€ verkaufen.

Grüße

Norbert