• Geht es Euch auch so? Da dies hier das erste und einzige Forum ist, in dem ich mich beteilige, muss ich in jüngerer Vergangenheit immer wieder feststellen, dass ich bei Mails (geschäftlich oder privat) auch immer nach den Similies suche!:confused::wow::confused:

Bin ich Süchtig?

• :trinken Eindeutig ja :trinken

Ist aber nicht gesundheitsschädlich, sonst
    gäbe es einen Beipackzettel. :zwinker:

Geht mir nach wie vor auch manchmal so. :D

Gruß
    andreas
    (der keine Anonymen Touareg-Freunde braucht) :o

• Bitte nehmt die Risiken bzgl. Suchtgefahr nicht auf die leichte Schulter... während Theoretiker "nur" in der Gefahr stehen, Forumsabhängig zu werden, kann es bei den Praktikern sehr schnell zu Touareg-Abhängigkeiten kommen. Die Symptome sind dabei ganz unterschiedlich: vom einfachen "ich fahr gerne mit meiem Auto" bis hin zu "nachdem der Dicke nicht ins Schlafzimmer passt, ziehe ich in die Garage um" wurde schon alles beobachtet. Wer zudem noch seine Garageneinfahrt mittels Bagger und Wasseranschluss in einen "Free-Fall" verwandelt wird von Experten zu den hoffnungslosen Fällen gezählt.

Die Arbeitsgruppe "A/T" (nicht All-Terrain, sondern Anonyme Touaregler) empfiehlt in besonders schweren Fällen präventiv den Einsatz von Modellautos, Bildschirmschonern und anderen Ersatzdrogen.

• Typische Merkmale einer TF-Sucht:

• Nahezu das ganze Tageszeitbudget wird mit TF-bezogenen Aktivitäten verbracht
    • Versuche, TF-Aktivitäten einzuschränken, scheitern
    • die TF-Aktivitäten steigen stetig
    • es kommt zu psychischen Entzugserscheinungen und
    • negativen Konsequenzen im sozialen Bereich

:zwinker:
    Jenny