Hallo liebe Forumsmitglieder, Mitte Dezember kommt mein neuer Touareg und ich würde meinen Alten gerne in guten Händen wissen.
Eventuell möchte jemand vom 7L auf einen gepflegten 7P Faclift aufrüsten
Die Eckdaten:
EZ 09/2015, 68500km, 2. Hand (ich fahre ihn seit 2016, zuvor war er ein Werksdienstwagen bei VW),
- Lederausstattung "Nappa/Alcantara", mit Sportsitzen vorn, R-Line, Lendenwirbelstützen alles in top Zustand
- R-Line "Exterieur", Volkswagen R + und R-Line "Interieur", Volkswagen R
- Sonderlackierung Oryxweiß Perlmutteffekt, innen schwarz / dunkelgrau
- Mallory" 9 J x 21, Volkswagen R
- 193 kW (262 PS)
Die Ausstattungsliste ist sehr lang deshalb hier umgekehrt: er hat keine beheizte Frontscheibe und kein Dynaudio (... ja er hat auch Lenkradheizung, Sitzheizung hinten, DAB, Ambientepaket, 360° Kamera, etc.) Die gesamte Ausstattungsliste sende ich gerne zu nach Kontaktaufnahme.
TÜV neu 09/2020, letzte Inspektion bei VW 10/2020, Serviceheft, 2 Schlüssel und StandheizungsFB vorhanden.
Bremsscheiben und Beläge vorne neu in 09/2019, Bremsbeläge hinten neu in 09/2019, Bremsscheiben hinten noch original von 2015.
Tür vorne rechts - leicht beschädigt (winzige Parkplatzdelle / erkennt nur ein Fachmann), Windschutzscheibe Beifahrerseite Steinschlag (von Carglas behandelt), Kofferraum mit Gebrauchsspuren, Heckklappe Kunststoffverkleidung innen mit Kratzern. Reifenprofil ca. 2,5-3mm, Nichtraucherfahrzeug, keine Hundehaltung.
Das Fahrzeug wird von VW in Zahlung genommen, falls ich ihn nicht verkaufe. Der Touareg steht somit zum Verkauf, bis ich meinen neuen bekomme (spätestens Mitte Dezember).
Es handelt sich um meinen eigenen Firmenwagen, weshalb ich MwSt ausweisen kann.
Festpreis ist 28.900,- EUR (also knapp über meinem garantierten Inzahlungsnahmepreis und deutlich unter den Preisen für vergleichbare R-Line mit Vollausstattung von VW Händlern).
Würde mich freuen, meinen alten mal irgendwann auf einem Touareg Treffen wieder zu sehen.