Das Fahrwerk des neuen ID.4 - technische Infos zur Fahrdynamik und Konzeption

• Servus zusammen!

In der hier als PDF angehängten Volkswagen Medieninformation vom 19.11.2020 findet ihr viele interessante Informationen zum Fahrwerkskonzept des ID.4. Beispielsweise Details zu Lenkung, Bremsen, Rädern, der Fahrwerksregelung DCC und dem Fahrdynamikmanager.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bildquelle: Volkswagen AG

Grüße

Robert

• Servus,

eben mal interessehalber geschaut: Anhängelast: gigantische 1.200Kg....:/:hopelessness:

Solange da keine 3 vor dem Tausender-Trennzeichen steht ist da keine Alternative am Horizont zu sehen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• [...] Anhängelast: gigantische 1.200Kg....:/:hopelessness: [...]

Ja mei, ist halt kein Lastesel, derartige Anhängsel in größeren Gewichtsklassen täten die Reichweite auch arg dezimieren. Dafür dürfen Touareg R und eHybrid die vollen 3.500 kg ziehen, wenngleich sich der V6 Benziner da einen sehr ordentlichen Schluck genehmigen dürfte. Nur passt da ja wieder dein Hundehotel nicht rein ^^ und überhaupt hast du ja jetzt erst mal noch ne Weile den bezaubernden V8.

Grüße
    Robert

• coala 29. November 2020 um 20:09

Hat das Label ID.4/ID.5-Forum hinzugefügt.