Hallo,
hat wer von euch das Teil hier verbaut?
Android 9 Autoradio Touchscreen 3D GPS Navi WIFI USB für Volkswagen Touareg 2 mit RNS850 / RCD550
Gibt es wohl bei Real zu kaufen.
Gruß
Patric
Hallo,
hat wer von euch das Teil hier verbaut?
Gibt es wohl bei Real zu kaufen.
Gruß
Patric
Hallo,
es liest sich interessant.
Hier ist ein Link auch mit einem Bild vor/nach Umbau.
Auch vom Preis her sicher eine Alternative.
Gruß
Hannes
[...] für Volkswagen Touareg 2 mit RNS850 / RCD550
[...] Hier ist ein Link auch mit einem Bild vor/nach Umbau. [...]
Servus Patric,
ich gehe davon aus, dass du auch einen Touareg II (7P) hast und verschiebe das Thema dann mal in den passenden Bereich.
Hannes: Der Link funktioniert nicht, müsstest du bitte noch mal schauen/korrigieren.
Grüße
Robert
Hallo,
sorry, da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann.
Gruß
Hannes
[...] Hier, der wohl richtige Link. [...]
Danke, habe ihn in deinem Beitrag entsprechend aktualisiert.
Grüße
Robert
hier der Link zu Real (= dem Supermarkt). da ist es 30 Euro teurer als beim Realmediashop.de
Gruss
frank
Das hört sich interessant an! Bleibt da eigentlich der FM/DAB-Tuner, AreaView und die Premium-FSE weiterhin vorhanden, oder wird hier das gesamte System ersetzt?
MfG
Hannes
hier der Link zu Real (= dem Supermarkt). da ist es 30 Euro teurer als beim Realmediashop.de
Gruss
frank
Ja, den hatte ich auch gesehen. Die Beschreibung gibt aber auch nicht mehr her.
Das hört sich interessant an! Bleibt da eigentlich der FM/DAB-Tuner, AreaView und die Premium-FSE weiterhin vorhanden, oder wird hier das gesamte System ersetzt?
MfG
Hannes
Diese Fragen kann auch die Produktbeschreibung nicht erhellen.
Ich entnehme den Aussagen lediglich, dass eine Kompatibilität vorhanden ist.
Ich habe jetzt im Netz auch nach Einbaupartnern gesucht, bisher aber noch keine gefunden.
Wie der TE schon fragt, ist es sicher interessant jemanden zu finden, der das System schon nutzt.
Ich kann mir diesen Einbausatz auch für RNS vorstellen, die ihr Leben ausgehaucht haben.
Der Preis ist heiß!
Gruß
Hannes
Ich vermute, dass das wieder genau so ein China-Schund ist wie die ganzen sonstigen Angebote auch.
Frage:
Wenn dieses Teil doch 100%ig passt, warum sind dann eine externe GPS- und eine externe WiFi-Antenne dabei?
Warum hat das Ding nicht die originalen Anschlüsse?
Warum hat das Ding einen externen Lautsprecher?
Man bedenke: das RNS850 ist ja nur das "Display", die tatsächlichen Anschlüsse sind im Handschuhfach (Steuergerät).
Wäre natürlich schön, wenn jemand berichten könnte.....aber 750 Flocken für einen Versuch wird wohl niemand ausgeben.
Moinsen,
versuch es doch und berichte , man hat ja 14 Tage Rückgaberecht....
Gruss,
didi
Hi,
Gebrauchte RNS 850 gehen um die 500€ über die Theke, dann lieber so eins nehmen und mit dem Android Zusatzmodul (von z.B.: A-Sure) erweitern. Die sind mittlerweile auch für 250€ zu haben. Da hat man dann vermutlich das Beste aus beiden Welten...
Gruß Peter
Ich habe den Händler nun angeschrieben, anbei seine Aussagen:
Das klingt eigentlich ganz gut, aber interessant wäre dann trotzdem ein Erfahrungsbericht, wenn das jemand testen könnte!
Wenn man allein berechnet was ein Kartenupdate bei VW kostet, dann ist der Preis im Verhältnis doch nicht wirklich so schlecht!
MfG
Hannes
...Wenn man allein berechnet was ein Kartenupdate bei VW kostet, dann ist der Preis im Verhältnis doch nicht wirklich so schlecht!...
Servus Hannes,
im Vergleich zum CarPlay System aber dennoch doppelt so teuer.
Gruß
Marco
im Vergleich zum CarPlay System aber dennoch doppelt so teuer.
Hallo Marko,
ja das ist richtig, wobei das System, das du verbaut hast, wohl mit Android-Geräten nicht so klaglos zu laufen scheint. Dazu kommt aus meiner Sicht auch noch der Nachteil, dass der Radiotuner während der Navigation nicht zu verwenden ist.
Daher wäre es hilfreich, wenn es auch zu diesem System Erfahrungen gibt, bevor man hier 750 EUR investiert.
MfG
Hannes
Hallo,
nach diesen Erfahrungen hat der TE ja auch gefragt.
Leider gib es sowohl bei Real als auch beim Hersteller R-Media-Shop noch keinerlei Kundenreaktionen.
Das hier nun plötzlich ein User auftaucht, der das System schon eingebaut hat, erscheint mir daher weniger wahrscheinlich.
Interessant finde ich auch die Anschlussmöglichkeit einer Dash-Cam.
Gruß
Hannes
Dieses Gerät könnte das gleiche sein:
https://www.realmediashop.de/Audi-A6-A7-And…h-USB-WIFI-SD_1
Vielleicht gibt es ja damit mehr Erfahrungen, da doch mehr A6/A7 verkauft wurden als T2.
MfG
Hannes
Hi,
momentan scheinen die Nachbauten aus dem Boden zu kommen wie Pilze ... Hier noch so eins...
Gruß Peter
Dieses Gerät könnte das gleiche sein:
https://www.realmediashop.de/Audi-A6-A7-And…h-USB-WIFI-SD_1
Vielleicht gibt es ja damit mehr Erfahrungen, da doch mehr A6/A7 verkauft wurden als T2.
MfG
Hannes
Hallo,
Produkt vergriffen und ebenfalls keine Bewertungen.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
Gruß
Hannes